Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Re: Re: Neu:


    Zitat

    Original geschrieben von Tina67
    Hallo,
    wie sieht die "Hifi Anlage" aus? Ist vielleicht ein Bild davon vorhanden?
    Gruß Bettina


    Zwar kein "Live"-Bild, aber für einen ersten äußeren Eindruck könnte ich den Prospekt einscannen und Dir per Mail schicken. Dafür bitte Mailadresse per PN.


    Wenn hier jemand Bilder einstellen kann, könnte ich ihm/ihr den Scan auch mailen.

  • Re: Re: Neu:


    Zitat

    Original geschrieben von Tina67
    Hallo,
    wie sieht die "Hifi Anlage" aus? Ist vielleicht ein Bild davon vorhanden?
    Gruß Bettina


    So eine billig gebaute "Anlage" habe ich noch nicht gesehen, das ist mehr ein Radiowecker mit CD Player. Du kannst die mit der Fernbedienung nichtmal an- und ausschalten. Zwischen Radio und CD muss man auch am Gerät selbst umschalten.


    Hab Dienstag bestellt und Abends meinen Gewerbeschein hingemailt. Donnerstag hab ich dann den Samsonite Koffer gekriegt, den DVD-Payer und eben die "Anlage". Der Koffer ist echt toll (leider in blau, schwarz wäre mir lieber gewesen), die Anlage ist eben ziemlich zu nichts zu gebrauchen und der DVD Player dreht die DVDs nicht. Kann man Gratisartikel eigentlich tauschen lassen wenn sie kaputt sind? ;)

  • Bei der letzten Bestellung gabs den Trolley, DVD Player und die Leseleuchte.


    Diesmal die "Anlage", 6 Gläser und das Windlicht, Anlage ist billig aber ich hab grad eh was neues für meine Küche gebraucht, an den Aux in kann man nen billigen MP3 Player anschließen und hatt quasi Boxen für lau, Klang ist OK.
    Gläser sind halt Gläser und das Windlicht ist nicht schlecht.
    Bestellt habe ich für ca. 6€.

  • Also ich hab gestern wieder was für 89 Euro bestellt , Gratisartikel Tasche und radio reingemacht .. aber es kam wieder nur ein Gratisartikel (Radio ) mit an . Der Text in der Rechnung war wieder:


    PRO BESTELLUNG KÖNNEN WIR IHNEN LEIDER NUR EINEN GRATISARTIKEL MITSENDEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.


    Ist doch echt ärgerlich ... andere bestellen für ein paar euro und bekommen 3 Artikel und ich krieg nur eins mit nem blöden kommentar in der Rechnung.
    :mad: :mad:

  • Marcus


    Du hast bei Viking die Möglichkeit bei nichtgefallen der Ware diese wieder zurückzuschicken.


    Gib Viking bescheid, ob du von diesem Recht gebraucht machen sollst, oder sie dir die Gratisware nachschicken. Die haben mehr Arbeit bei der Retourware, ein Versuch ist es wert.

    Ich habe auch schon mal nur einen Gratisartikel bekommen (Kopierpapier). Mein Anruf dort hat ergeben, dass die anderen bestellten Gratisarktikel nicht mehr gültig sein würden. Wie sich aber später herausstellt war dies geschwindelt.


    Meine Bestellungen bei Viking waren immer über 50 €. Warum die bei den 3 € Bestellern eine Ausnahme machen und 3 Gratisartikel liefern versteht man nicht wirklich.

    Sim Karten Sammler

  • Bei mir ist gestern der Samsonite Trolley (in blau) und das BT-Headset angekommen. Hab für ca. 10€ bestellt. Das Papier ist leider nicht mitgekommen, was wahrscheinlich am MBW liegt.
    Weiß jemand ob man sich den Trolley nochmal bestellen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von meikel1710
    DFN-PRCINNAMON Lindt Fioretto 138g


    Bekomme leider eine Fehlermeldung:
    "DFN-PRCINNAMON CCS3012: Premium Artikel DFN-PRCINNAMON kann nicht über das Internet bestellt werden.
    Sie müssen diesen Artikel aus dem Warenkorb löschen um fortfahren zu können. Für weitere Informationen rufen Sie uns an unter der Nummer 01805 - 858 578*."



    Eine Idee, woran es liegen könnte? :confused:

  • VIKING November-Sonderausgabe


    Gratis für Ihre Bestellung


    2 Pack "I Love MILKA Pralinés"
    - gefüllt mit Nuss-Nougat-Créme
    - Inahlt: 2 x 150 g


    Bitte einfach den Aktionscode 451083 auf Ihren Bestellschein bzw. bei Internet-Bestellungen im Warenkorb im Aktionscode-Feld eintragen und Sie erhalten Ihr Geschenk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!