Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Diesen kabellosen Schokoladenbrunnen für himmlischen Naschgenuss erhalten sie gratis für Ihre erste Bestellung!

GRATIS für Sie! Fragen Sie einfach nach Y90-PRFOUNTAIN

Habe das mit einem neuem Katalog auf nen anderen Firmennamen bekommen. Wie gesagt nur für Erstbesteller.

• Re: VIKING-Werbeprospekt, gültig bis 26. Januar 2008

Die "Anlage" hat übriegens nen Stromanschluss und spielt auch CD's ab. Fernbedienung liegt auch bei.

• Re: Re: VIKING-Werbeprospekt, gültig bis 26. Januar 2008

Zitat

Original geschrieben von elsalvador
    Die "Anlage" hat übriegens nen Stromanschluss und spielt auch CD's ab. Fernbedienung liegt auch bei.

Gut, hatte die Angaben nur 1:1 vom Prospekt übernommen und da war halt nicht mehr angegeben.

• Ich habe die "Hifi-Anlage" und den Samsonite-Koffer gestern bekommen - den Sessel gab es wegen Nichterreichen des MBW leider nicht.

• Hi Leute!

bin neu hier und hab heute gestern mal was bei Viking-Online bestellt.

Leider funktioniert das nicht so wie ihr das hier schreibt.
    Ich habe online 3 Gratisartikel hinzugefügt... plus meine Bestellung.

1. Trolley,
    2. DVD-Player
    3 6 Lenardo Gläser

Online wurde alles auf der Rechnung angezeigt ---gesamt für 59 euro bestellt..

Jedoch kamen nur die Gläser an. :(

Und auf der Rechnung stand folgendes:

PRO BESTELLUNG KÖNNEN WIR IHNEN LEIDER NUR EINEN GRATISARTIKEL MITSENDEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.

Hab dort auch gleich mal angerufen und denen gesagt dass mir 3 Stück ausgewiesen werden. Der freundliche Mitarbeiter hat aber gesagt das nur ein! Artikel pro Kunde möglich ist und das Online noch nicht umgestellt worden sei...

Könnte jemand der heute oder gestern bestellt hat das bestätigen?

MFG

Marcus

P.S. Schade hab mich schon so auf den Trolley gefreut :flop:

• Hm, sehr eigenartig. Mittlerweile bin ich mir sicher, daß hinter dem Gratisartikelversand kein System steckt.
    Vorgestern hab ich 10 Collegeblöcke bestellt, dazu die Gratisartikel Schokobrunnen, 6 Leonardogläser und Bluetoothheadset und alles ist angekommen.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Also ich habe letzten Montag bestellt und am Dienstag drei Gratisartikel zugeschickt bekommen. Allerdings habe ich auch nicht die allerbesten / teuersten genommen und unter anderem die Kekse mitbestellt, sodass es Viking in meinem Fall wohl nicht schmerzt mehrere Gratisartikel zu versenden.

Ich vermute, dass die eventuell auch unterscheiden, ob man schon jahrelang Kunde ist und monatlich für mehrere 100 Euro bestellt oder eben Neukunde ist und nur nen Bleistift mit 3 Gratisartikel bestellt.

DannyTT
    Als Bestandskunde kann man ebenfalls pro Bestellung 3 Gratisartikel dazu bestellen (Stand: Montag 22.10.07). Manche Gratisartikel sind allerdings laut Katalog nur bei Neukunden möglich - wie beispielsweise der Schokobrunnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!