Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Bestimmte Vorgänge werden erst eingeloggt bzw. im finalen Bestellschritt überprüft, so kann man sich z.B. den HP Deskjet oder vor einiger Zeit den Barbecue-Grill in den Warenkorb legen und auch noch die Zahlungsoptionen auswählen, vor Abschluß der Bestellung gibt's dann jedoch die Meldung, daß noch xy € an Bestellwert zur Bestellung dieses Goodies fehlen, und man bitte den Artikel löschen oder mehr bestellen möge....

  • Re: Re: Re: Re: Frameless Trolley


    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Liegt das evtl. daran, dass du schon einen Samsonite bestellt hattest und nun mit dem gleichen Account noch einen willst?


    Nein.


    Viele Grüße - Dirk

  • VIKING-Werbeprospekt, gültig bis 26. Januar 2008


    Neues Willkommensgeschenk.


    Bitte in die Liste aufnehmen, Elke.



    Angegeben ist auch noch ein Willkommens-Code für die Homepage. Keine Ahnung, ob man den braucht: 51NE

  • Hi, wollte mal fragen, wies aussieht mit Werbung wenn man da einmal bestellt hat, da ich eigentlich 2 Gewerbescheine zur Auswahl hab, aber nur unter der Bedingung bestellen darf, das man danach nicht mit werbung zugemüllt wird ^^ (wie ich es schon diverse male erlebt hab ;))

  • Zitat

    Original geschrieben von Murmadamus
    Hi, wollte mal fragen, wies aussieht mit Werbung wenn man da einmal bestellt hat, da ich eigentlich 2 Gewerbescheine zur Auswahl hab, aber nur unter der Bedingung bestellen darf, das man danach nicht mit werbung zugemüllt wird ^^ (wie ich es schon diverse male erlebt hab ;))


    Bisher nur den Viking-Hauptkatalog und monatliche Viking-Werbeprospekte.

  • @ tkleyman,


    habe ich was dagegen gesagt? Wenn er allerdings die Order hat, nur bestellen zu dürfen, wenn der Briefkasten danach quasi leer bleibt, dann sollte er es sein lassen.


    Ganz davon abgesehen, dass ich es als Inhaber schon nervig finde, 2 Kataloge innerhalb 1 1/2 Woche + Emailwerbung. Mich würde mal interessieren welche Fa. das - wie du ja schreibst - noch überbieten kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    @ tkleyman,


    habe ich was dagegen gesagt? Wenn er allerdings die Order hat, nur bestellen zu dürfen, wenn der Briefkasten danach quasi leer bleibt, dann sollte er es sein lassen.


    Ganz davon abgesehen, dass ich es als Inhaber schon nervig finde, 2 Kataloge innerhalb 1 1/2 Woche + Emailwerbung. Mich würde mal interessieren welche Fa. das - wie du ja schreibst - noch überbieten kann?


    Ich hatte Deine Antwort dahingehend verstanden, dass man sehr viel Werbung (u.U. auch von Drittfirmen) bekommt.


    Email-Werbung habe ich von Viking och nie bekommen. 2 kataloge innerhalb von 1,5 Wochen. War wahrscheinlich der Hauptkatalo und die Monatswerbung. Sollte also auch nicht "regelmäßig" vorkommen.


    Fleißigere Werbesender sind bspw.:


    Engelbert Strauss (Kunde)
    Printus (kein Kunde)
    Otto Office (vor Jahren mal Kunde)
    ...


    Das man als Kunde (regelmäßig) einen Werbekatalog erhält finde ich normal und sogar wünschenswert. Wer das nicht will, sollte das bei seriösen Firmen (dazu zähle ich alle oben genannten) problemlos durch ein kurzes Schreiben abstellen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!