Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Hätte man mit ein bisschen Eigeninitiative (Suchen) auch selbst heausfinden können, aber bitte:


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe für meine Bestellung von gestern heute per DPD einen Samsonite Worldproof Airstop Collins Plus Black (Upright. 50 cm, Volume: 33 Liter) bekommen. Dabei eine Garantiekarte, Reparaturanleitung und Schloss mit zwei Schlüsseln.

  • Neuer Gratisartikel


    Wie mir gerade ein netter User mitteilte, ist im Oktober-Prospekt der "HP Deskjet D1460" mit 159 € MBW aufgeführt. Vielleicht will ja gerade jemand eine größere Bestellung aufgeben?...


    Hier mal der Geizhals-Link zur Information: http://geizhals.at/deutschland/a277541.html

  • Hallo, hab' gerade mit Viking den Austausch meines DVD-Players (leider schnell kaputt gegangen) abgeklärt - den neuen gibt es bereits morgen, aber das alte Gerät holen die in 1-2 Tagen ab, ob es der gleiche Fahrer morgen mitnehmen kann, sei leider nicht sicher...


    Habt Ihr da Erfahrungen, wie lange das mit der Abholung bei denen ab Beauftragung dauert, eher 1 Tag (also morgen) oder 2 Tag(e)?


    Grüße,


    Sunnymouse_NRW

  • Ich glaube, da kannst du lange drauf warten.
    Mein defekter Player sollte eigentlich am selben Tag abgeholt werden, an dem der neue geliefert wird. Wie gesagt, sollte ....
    Der Player wartet nun schon 1 Woche auf seine Abholung.

  • Danke an den Tip-Geber, hat alles geklappt. Ich hatte schon seit Jahren dort nicht mehr gekauft, war aber noch als Kunde registriert. Der Player hat zwar ein ziemlich flaues Bild, das läßt sich aber im Setup verbessern. (Bildschirm/Smart Picture/Dynamic). Mit Brightness -1 und Kontrast 8 schaut es ganz ordentlich aus. Lauft seit 7 Std im Dauerbetrieb, bisher ohne Fehler. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!