Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• DPD war gerade da...

2 Pakete DVD-Rohlinge
    1 DVD-Player und
    2 Latte Macchiato Gläser in einem Karton

Samsonite-Trolley in einem separaten Karton.

Und das alles, ohne dass ich meine Gewerbenachweis dahin gefaxt habe...offenbar hatten die mich schon im System (ich bekomme immer mal wieder einen Katalog von Viking), hatte aber noch nie vorher da bestellt.

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von kaffeeman20
    das ist ja echt übel wenn man sowas meldet... sonst nix zu tun ?? :flop:

Da hat wohl jemand meine :D + :cool: übersehen. Sicher hab ich auch besseres zu tun. Vielleicht ist es ja der Chef von Viking. :p

BTT: hat eigentlich schonmal jemand zwei Trolleys bekommen? Würde nochmal was bestellen, bin mir jedoch unsicher, ob ichs nochmal riskieren soll, den Trolley zu bestellen. Offiziell heißt es ja, man kann jeden Gratisartikel nur einmal bestellen...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    BTT: hat eigentlich schonmal jemand zwei Trolleys bekommen? Würde nochmal was bestellen, bin mir jedoch unsicher, ob ichs nochmal riskieren soll, den Trolley zu bestellen. Offiziell heißt es ja, man kann jeden Gratisartikel nur einmal bestellen...

Ist technisch nicht möglich, ein bestellter Gratis-Artikel wird im Bestellvorgang als nicht mehr bestellbar ausgewiesen. Finde ich auch gut so. Beugt Missbrauch vor.

Was kann ein zweiter Trolley, was nicht der erste schon kann?

• Zitat

Original geschrieben von Takahashi
    Was kann ein zweiter Trolley, was nicht der erste schon kann?

Sich zu Ebäh trollen?.... :D ;)

Nee, ich find's auch gut, dass jeder jeden Gratisartikel nur 1x bekommen kann. Sonst hätten Leute vermutlich schon einen Trolley-Verleih aufgemacht! :D

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Nee, ich find's auch gut, dass jeder jeden Gratisartikel nur 1x bekommen kann. Sonst hätten Leute vermutlich schon einen Trolley-Verleih aufgemacht! :D

... und in jeder Videothek gäbe es pro ausgeliehener DVD einen DVD-Player gratis.

• Komisch, die Artikelnummer vom DVD Player gibt wohl nimemr...
    scheisse, wollte den grad bestellen da usnerer nun kaputt ist :(

*edit*

schon gut :D

• Ich hatte vorgestern meinen defekten Player bei Viking reklamiert. Eine Ersatzlieferung war für gestern angekündigt, kam aber leider nicht :(

• Hallo,

bei meiner ersten Bestellung bekam ich den Trolley. Bei der zweiten bestellte ich Artikel für ca. 8 Euro, dazu den Sessel, den DVD-Player und das WIndlicht. ANgekommen ist von den Gratisartikeln nur das Windlicht und eine Rechnung mit der Bemerkung "bitte beachten Sie: nur 1 Gratisartikel pro Bestellung" o.ä.

Ist das nun der Status Quo oder kann man sein Glück mit einer neuen Bestellung nochmal versuchen?

Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!