Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• LOL!
    Ich bin sicher, die gucken schon eifrig in ihren Statistiken, woher die wilde Horde Schnäppchenjäger kommt, die in den letzten paar Tagen so preiswert bestellt. :D
    Aber ich denke, es könnten beide Seiten nur voneinander lernen. - Also soll sich ruhig jemand von Viking hier anmelden. :)

• also ich habe meine Bestellung heute bekommen, habe am Freitag abend bestellt
    habe nur 2 Gratisartikel in den Warenkorb gelegt (Trolley und DVD Player )
    und beides ist mitgeliefert worden ;-)
    Warenwert 9,48 €

gruss timmy

• Vorläufiges Fazit:

WOW, es haben ja schon viele Leute bei der Umfrage mitgemacht! :)

Ich fasse mal vorsichtig die bisherigen Ergebnisse zusammen:

- Von insgesamt 41 Bestellern haben 26 Leute alle bestellten Gratisartikel erhalten, 15 haben nicht alles erhalten.

- Nur 5 Leute haben eine explizite Mitteilung erhalten, dass etwas storniert wurde.

- 29 Leute waren Erstbesteller, den Trolley haben aber 34 Leute bekommen, also vermutlich (fast) jeder, der ihn bestellt hat.

- Damit ist der Trolley der am meisten erhaltene Artikel. 26 Leute haben den DVD-Player erhalten und 11 die Leseleuchte und 11 die Kekse.

- Die meisten Leute (24) haben unter 10 € bestellt, nur 3 Leute über 50 €.
    Da immerhin 8 Leute den Ledersessel bekommen haben, wird die Sache mit dem Mindestbestellwert wohl wirklich oft locker gesehen.

- Nachlieferungen sind nicht selten, immerhin bei 11 Leuten der Fall.

=> Mal gucken, wie es mit den Bestellungen ab dieser Woche aussieht...

• Weiss zufällig jemand, ob man den gleichen Gratisartikel bei 2 verschiedenen Bestellungen wählen kann ?

Wie bereits geschrieben, hat sich mein DVD-Player nach wenigen Minuten verabschiedet. Ich bin zwar kein großer Anhänger der "mitnehmen was geht" Mentalität, einen funktionierenden Player hätt ich allerdings schon ganz gerne. Den Gratisartikel zu reklamieren (zumal ich ihn schon zwecks fehlersuche auseinandergeschraubt habe *g*) erscheint mir gegenüber Viking aufgrund der Versandkosten jedoch noch unfairer.

• habe von der ersten bestellung alles und von der zeiten und dritten nur einen der "billigen" gratisartikel erhalten.

hab mal bei der hotline angerufen, der redete sich bzgl ledersessel malaga damit raus, dass ich den MBW nicht erreicht hätte. darauf bin ich aber zu keinem zeitpunkt hingewiesen worden. nach langem hin und her meinte er, wenn ich ihm eine kundennr. eines kunden nennen würde, der trotz nicht erreichen des MBW von 169 euro den ledersessel erhalten habe, könne er ggf. kulant sein und ihn mir zusendn.

also, wer so frei wäre, mir seine kd.nr. zu nennen per PN natürlich, danke

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Na, vielen Dank firetrap_23, vermutlich erreichst Du mit solchen Aktionen, dass keiner mehr die "teuren" Gratisartikel ohne Mbw. erhält. :rolleyes:

Normalerweise hättest Du die Artikelnummer des Ledersessels durch den Katalog erfahren, wo dann vermutlich (ich habe ihn nicht) was vom Mbw. gestanden hätte. Freue Dich doch einfach, dass Du von den Sachen hier im Forum erfahren und ja auch Einiges bekommen hast... - Ein Anrecht auf die Gratissachen hat nämlich niemand, der sie nicht persönlich von Viking angeboten bekommen hat!

• Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Ja mache ich am Montag abend. Warte bis dahin noch ab ob noch etwas kommt. Zumindest evtl ja mal ne Rechnung. Ansonsten ruf ich an. Wie gesagt online ist alles gelistet und angeblich geliefert.

Bei der 1. Bestellung war die Rechnung auch bei den Kleinartikeln drin.
    Zusammengeheftet mit dem Entnahmeschein.

So habe gerade angerufen.

Rechnung können sie mir zufaxen wenn ich sie brauche.
    Artikel sein alle geliefert und es gibt nur 1. Gratis Artikel und Sessel hat MBW 169 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!