ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Hmmm... Hab keine Rechnung bekommen. War nur der Entnahmeschein drin. Vermutlich weil Rechnungsanschrift nicht gleich Lieferanschrift.
Bin mal gespannt, ob der Sessel Montag kommt. Angerufen hat niemand. Und ich will ja nicht meckern, aber einen Anruf oder eine email, daß der sessel nicht ausgeliefert werden kann hätte ich dann schon erwartet, sollte er aufgrund des niedrigen Bestellwertes nicht dabei sein.
Bei mir genau dasselbe. Aber da beim Transport was kaputt ging, hab ich gleich mal angerufen. Da erklärte man mir, dass es pro Bestellung nur einen Gratis-Artikel gibt. Weiterhin habe der Stuhl einen MBW von 169EUR. Auf meine Frage, warum man sich dann nicht meldet und nirgends erwähnt, dass es nur einen Gratis-Artikel gibt, erwähnte er, dass dies doch alles auf der Rechnung steht. Da bemerkte ich, dass diese auch fehlte
Also alles ein wenig komisch.....besonders die unterschiedliche Vorgehensweise. Ich hatte für über 50EUR bestellt.