Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Ok, dann schicken die den Sessel wohl tatsächlich nur an Chefs? :eek: Bin beeindruckt von der Logistik! :D

    LOL!
    Ein Problem fällt dieser Aktion fällt mir grade ein:
    Wie wird das denn nächstes Jahr beim Camp?
    "Das ist mein Trolley!"
    "Nein, Pfoten weg." :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Typologe
    btw
    Außer DHL und Hermes liefert keiner Samstag aus, höchstens gegen Aufpreis, der nicht gerade gering ist.


    tYp.


    Das stimmt so nicht. DPD liefert TEILWEISE auch samstags aus, v.a. in Ballungsgebieten, also nicht in jedem "Kuhdorf". Selbst schon erlebt.



    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Kann gut sein. Bei mir kam der Trolley auch einfach so am nächsten Tag. (Allerdings war bei mir schon im 1. Paket die Rechnung d'in.)
    In der Online-Übersicht gab es mir mir auch nie eine Spalte "Nachlieferung" oder so, von der andere hier berichtet hatten. Da standen einfach nur alle Sache mit dem Status "ausgeführt". - Scheint also bei jedem etwas anders zu laufen.
    Interessant wäre, ob Sachen einfach so storniert werden, oder ob man dann immer einen Anruf erhält.
    - Berichte mal, ob bei Dir noch was kommt! (Leider liefert DPD ja nicht am Samstag aus...)


    Ja mache ich am Montag abend. Warte bis dahin noch ab ob noch etwas kommt. Zumindest evtl ja mal ne Rechnung. Ansonsten ruf ich an. Wie gesagt online ist alles gelistet und angeblich geliefert.


    Bei der 1. Bestellung war die Rechnung auch bei den Kleinartikeln drin.
    Zusammengeheftet mit dem Entnahmeschein.

  • Habt ihr vielleicht eine andere Rechnungsanschrift angebeben?


    Bei mir kam die Rechnung in's Postfach - hat die Post (wegen des Firmennamen) direkt "rausgefiltert" und dorthin zugestellt.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf321
    Ja mache ich am Montag abend. Warte bis dahin noch ab ob noch etwas kommt. Zumindest evtl ja mal ne Rechnung. Ansonsten ruf ich an. Wie gesagt online ist alles gelistet und angeblich geliefert.


    Bei der 1. Bestellung war die Rechnung auch bei den Kleinartikeln drin.
    Zusammengeheftet mit dem Entnahmeschein.


    dito bei mir, gelistet als ausgeliefert und zugestellt aber nur dvd player da !? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Habt ihr vielleicht eine andere Rechnungsanschrift angebeben?


    Bei mir kam die Rechnung in's Postfach - hat die Post (wegen des Firmennamen) direkt "rausgefiltert" und dorthin zugestellt.


    Nein Rechung wie Lieferanschrift.
    Hat beim erstenmal ja auch geklappt

  • Hallo, stehen bei Euch die stornierten Artikel dann auch im Kundenmenü als 0, oder ist bei Bestell-Menge immer noch 1 und die ändern das nicht!?


    Gibt es auf dem Lieferschein eigentlich einen Hinweis, wenn die max. Geschenkeanzahl 1 ist!?


    Grüße und danke,


    Sunnymouse_NRW

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Lese doch mal deine Rechnung genau durch, da steht, nehme ich an, dass sie den Sessel leider erst an 169 EUR MiBW mitschicken.


    Hmmm... Hab keine Rechnung bekommen. War nur der Entnahmeschein drin. Vermutlich weil Rechnungsanschrift nicht gleich Lieferanschrift.
    Bin mal gespannt, ob der Sessel Montag kommt. Angerufen hat niemand. Und ich will ja nicht meckern, aber einen Anruf oder eine email, daß der sessel nicht ausgeliefert werden kann hätte ich dann schon erwartet, sollte er aufgrund des niedrigen Bestellwertes nicht dabei sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!