Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Kommt das noch? evtl mit der Rechnung?

Kann gut sein. Bei mir kam der Trolley auch einfach so am nächsten Tag. (Allerdings war bei mir schon im 1. Paket die Rechnung d'in.)
    In der Online-Übersicht gab es mir mir auch nie eine Spalte "Nachlieferung" oder so, von der andere hier berichtet hatten. Da standen einfach nur alle Sache mit dem Status "ausgeführt". - Scheint also bei jedem etwas anders zu laufen.
    Interessant wäre, ob Sachen einfach so storniert werden, oder ob man dann immer einen Anruf erhält.
    - Berichte mal, ob bei Dir noch was kommt! (Leider liefert DPD ja nicht am Samstag aus...)

• nein, ich habe keine Gewerbeschein, nein ich bin aber auch nicht neidisch, ich habe einen Vereinsregisterauszug mit dem das genausogut klappt.
    Ich habe das hier lediglich geschrieben weil hier wenigstens die Leute sind die ich erreichen wollte und nicht irgendjemand anders im Geplauder.
    Zu dem Thema selbst schreib ich jetzt nichts mehr, keine Sorge, es kommen keine kritischen Kommentare mehr die zum Nachdenken anregen könnten.
    Als von meiner Seite ist hier Schluß mit ot

• Mal kurz was anderes:

Kann mir mal jemand die Bestellnummer von 500 Blatt A4-Papier geben? Sowas haben die doch immer im Angebot für ca. 2-3EUR.

Leider find ich beim Durchstöbern der Kategorien keins unter 5EUR.......

• sooo, meine Ware kam heute.
    Gekommen ist DVD-Player, Trolley (super-Teil) und Windlicht. Ach ja, und die bestellte Ware im Wert von 12 Euro natürlich. ;)
    Bin mal gespannt, ob der Chefsessel noch nachgeliefert wird. Wenn nicht ist das auch nicht schlimm, der Trolley war mir das wichtigste, wollt mir eh einen kaufen. Und so nen Dritt-DVD-Player hab ich auch schon lange gesucht.
    Coole Sache, Viking!
    Und vor allem Tausend Dank an Elke2002!
    Wenn ich das nächste Mal Büromaterial brauche, werd ich sicher wieder an Viking denken.
    Wahrscheinlich werd ich eh jeden Monat daran erinnert, daß es Viking gibt. Vermutlich spammen die mich jetzt mit Katalogen zu. Aber ich kann mir schlimmeres vorstellen.

• Komisch ... ich glaub bei mir läuft da was schief! Hab am 12. bestellt und 13. sollte geliefert werden .... bis heute nichts da ...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    sooo, meine Ware kam heute.
    Gekommen ist DVD-Player, Trolley (super-Teil) und Windlicht. Ach ja, und die bestellte Ware im Wert von 12 Euro natürlich. ;)
    Bin mal gespannt, ob der Chefsessel noch nachgeliefert wird.

Lese doch mal deine Rechnung genau durch, da steht, nehme ich an, dass sie den Sessel leider erst an 169 EUR MiBW mitschicken.

• Auch von mir ein großes Dankeschön an ELKE :top:
    Habe gestern das 5-tlg. Schreibset für 3,90 Euro bestellt und heute kamen der Trolley, der Chefsessel und das Leipniz Paket an.

Gruß Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Kann mir mal jemand die Bestellnummer von 500 Blatt A4-Papier geben? Sowas haben die doch immer im Angebot für ca. 2-3EUR.

3,99 € war das billigste, was ich gefunden habe. Habe die Nummer im 1. Posting unter "Günstig" notiert.

Zitat

Original geschrieben von hoechsterbomber
    Habe gestern das 5-tlg. Schreibset für 3,90 Euro bestellt und heute kamen der Trolley, der Chefsessel und das Leipniz Paket an.

Sehe ich das also richtig, dass auch Leute den Chefsessel unter dem Mbw. von 169 € erhalten haben? (Nur mal so rein aus Neugierde gefragt... ;))

• Bei mir kam heute die Lieferung aus der ersten und zweiten Bestellung.

Der Trolley -> super Schnäppchen
    die 2500 Blatt Papier -> meins war gerade alle, passte genau
    die Kekse -> unnötige Plastikverpackung aber lecker

die Leselampe -> echter WerbeprämienSCHROTT á la Weltbild etc.

DVD Player -> fehlt, aber war angekündigt das der nachgeliefert wird

Stuhl -> fehlt, in der Rechnung steht das mit dem 169,- MBW...

Warum einige den Stuhl erhalten und ich nicht ist bedauerlich. Hatte schon jemanden im Sinn den ich den schenken wollte.

Viking hatte mich auf dem AB um Rückruf gebeten, wahrscheinlich um mir den Stuhl mit der MBW 169,- Begründung zu verweigern, aber ich hatte bisher keine Lust mit denen zu telefonieren.

Schade das ich jetzt alle sinnvollen Prämien durch habe... Hoffentlich kommt da noch was neues.

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Mal kurz was anderes:

Du hast PN!

Auch für andere: 500 Blatt nur 2,39 Eur,
    Y89-11545

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!