Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    ich bin auch Student, und?
    Ein bisschen Anstand hab ich trotzdem noch.
    Und wenn ich zuwenig Geld hab um mir Sachen zu leisten, dann geh ich eben arbeiten.

Frag mal Ärzte wieviel Kohle und Geschenke die von Pharmafirmen in den Arsch geblasen bekommen oder wieviel bei der Vergabe von öffentlichen Aufträgen geschmiert wird.
    Da braucht keiner hier wegen ner Bestellung von 3 fuffzich und nem kostenlosen Trolley plus Leselampe aus China ein schlechtes Gewissen bekommen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    ich bin auch Student, und?
    Ein bisschen Anstand hab ich trotzdem noch.
    Und wenn ich zuwenig Geld hab um mir Sachen zu leisten, dann geh ich eben arbeiten.

Du willst Doch nicht Deine Moral als allgemein verbindlich vorschreiben?

Ich geht auch von Montag bis Freitag arbeiten, hab zusätzlich ein nebenberufliches Gewerbe mit dem ich mir den ein oder anderen Abend/Wochenende zusätzlich um die Ohren schlage und freu mich trotzdem über jede Gelegenheit Geld zusätzlich machen.

Es steht jedem frei Arm, ehrlich und anständig zu bleiben. Aber er möge doch davon absehen andere damit zu belästigen.

• nein ich mache meine Moral keineswegs zu deiner oder der von irgendeinem anderen, war ja auch mit keinem Wort erwähnt.
    Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es verwerflich finde wenn man derartige Angebote so ausnutzt.
    Und damit meine ich natürlich nicht, dass wenn man für 60 euro bestellt auch noch einen gratisartikel mitnimmt, würde ich auch.
    Aber wenn man auf Teufel komm raus für 2-3 euro 2-4 Artikel mit dazubestellt finde ICH (wie du das siehst ist mir weitgehend egal) nicht ok.
    Und nur weil andere das auch machen (Ärzte...) macht das in meinen Augen die Sache nicht besser.
    Ich finde es erschreckend, dass ich scheinbar hier einer der einzigen bin, der so denkt.
    Und um eins klarzustellen:
    Ich wollte mit meiner Aussage keinem unterstellen er würde nicht Arbeiten oder sonst was, das maße ich mir nicht an.

EDIT:
    Wenn du dich an einer Meinungsäusserung in einem Forum schon belästigt fühlst, dann muß ich sagen, bist du hier wohl eher falsch, denn ein Forum dient dem Meinungsaustausch an dem man partizipieren kann oder auch nicht (solange er fair von statten geht.)

• Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen

meiner meinung nach ist ein forum dazu da, die im threadtitel beschiebenen dinge zu klären, deswegen füge ich diesen hier nochmals ein :
    Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen

:o

durch diess ot wird das eigentliche thema nur verdrängt, ich denke es sollte jeder das tun, was er für richtig hält und andere dies auch (für sich) tun lassen...

btt:
    hier nochmals meine frage an euch:

wo steht denn bitte was über die anderen artikel, wann und ob die noch kommen , wie hier teilweise vermerkt, habe nichts gefunden!?

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Tut er doch, sonst hätte er keinen Gewerbenachweis einreichen können, oder? ;)

Das ist wohl das Problem: "Siemens-S45-" hat wahrscheinlich keinen Gewerbeschein, und ist jetzt neidisch auf die, die einen haben...

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Das ist wohl das Problem: "Siemens-S45-" hat wahrscheinlich keinen Gewerbeschein, und ist jetzt neidisch auf die, die einen haben...

Neid hin oder her, so ganz unrecht hat er ja nicht. Wenn jetzt auf Teufel komm raus bestellt wird, stellen wir uns im Falle eines Streichung der Gratisartikel langfristig alle schlechter ...

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Achja, gestern bekam ich bestellte normale Ware, jedoch war nur ein Entnahmeschein drin, keine Rechnung. Wie soll ich denn bezahlen? Habe vergessen, ob es per Lastschrift gemacht wird oder per Übeweisung, jedenfalls habe ich keine Rechnung, sondern nur ein Entnahmeschein, mit dem ich rein gar nix anfangen kann (es steht nur die Ware drauf, kein Preis).

beim mir kam auch die ware und der DVD Player.
    keine Lampe oder Stuhl.

Es lag auch keine Rechnung drin. Online ist der Stuhl und die Lampe noch gelistet. Kommt das noch? evtl mit der Rechnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!