Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• meine bestellung kam auch grad, aber mit dem vermerk, dass pro bestellung nur ein gratisartikel möglich ist :(
    jetzt isses halt nur der samsonite koffer, naja, hat auch was ;)

• Na aber mal nur nebenbei ... richtig ist das ja nicht was die sich da abhalten.
    Da kann man nicht von einer organisierten Abwicklung reden.
    Kunde A muss einen Gewerbenachweis vorlegen, Kunde B nicht. Kunde A bekommt alle Artikel, Kunde B nur einen. Wie organisieren die sich denn? Unglaublich eigentlich für eine doch so große Firma!

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Da kann man nicht von einer organisierten Abwicklung reden.
    Kunde A muss einen Gewerbenachweis vorlegen, Kunde B nicht. Kunde A bekommt alle Artikel, Kunde B nur einen.

... Bei Kunde A ist ein MBW notwendig, bei Kunde B nicht. :(

Ich bekam gerade auch noch eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung über 170 € mit der falschen Kundennummer und falschen Bestelldaten (bezogen auf den 3.9., und da war ich ja noch gar nicht Kunde bei denen. Außerdem sind mein Bestellungen per KK beglichen.) Da haben die mich wohl verwechselt.
    In einer 2. Mail (diesmal mit der richtigen Kundennummer, aber mit falschem Bestelldatum) forderte man mich zum 2. mal auf, den Gewerbenachweis zu schicken, obwohl längst geschehen... :rolleyes:

Man kann denen vielleicht nur zu Gute halten, dass sie die letzten Tage etwas überarbeitet sind?! ;)

• gratisartikel hin oder her ich finds echt schlimm, dass hier bei tt mal wieder jeder nur versucht das maximum rauszuholen und für 5 euro 3 gratisartikel bestellt.
    natürlich bestellt man einen artikel mit wenn man Bürobedarf braucht, aber das so auszunutzen finde ich :flop:
    und jetzt kommt mit bitte niemand mit "wenn das doch geht" - ja und muß man es ausnutzen nur weil es funktioniert?
    Manchmal frag ich mich ob die Leute in dem Geiz ist geil Rausch auch noch manchmal das Gehirn einschalten.

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    meine bestellung kam auch grad, aber mit dem vermerk, dass pro bestellung nur ein gratisartikel möglich ist :(
    jetzt isses halt nur der samsonite koffer, naja, hat auch was ;)

Bei mir auch. Aber immer noch super.

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    gratisartikel hin oder her ich finds echt schlimm, dass hier bei tt mal wieder jeder nur versucht das maximum rauszuholen und für 5 euro 3 gratisartikel bestellt.
    natürlich bestellt man einen artikel mit wenn man Bürobedarf braucht, aber das so auszunutzen finde ich :flop:
    und jetzt kommt mit bitte niemand mit "wenn das doch geht" - ja und muß man es ausnutzen nur weil es funktioniert?
    Manchmal frag ich mich ob die Leute in dem Geiz ist geil Rausch auch noch manchmal das Gehirn einschalten.

Wenn du Student bist ohne Einnahmequelle, nimmst du alles mit was du kriegen kannst. In zwei Jahren wär mir sowas wohl auch zu dumm, aber im Moment kann ich´s gut gebrauchen.. hab allerdings nur den Trolley und ein Radio bestellt, man muss ja nicht zu grierig sein :)

• ich bin auch Student, und?
    Ein bisschen Anstand hab ich trotzdem noch.
    Und wenn ich zuwenig Geld hab um mir Sachen zu leisten, dann geh ich eben arbeiten.

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    ich bin auch Student, und?
    Ein bisschen Anstand hab ich trotzdem noch.
    Und wenn ich zuwenig Geld hab um mir Sachen zu leisten, dann geh ich eben arbeiten.

Tut er doch, sonst hätte er keinen Gewerbenachweis einreichen können, oder? ;)

Ich sehe das alles viel entspannter als Du. Und überhaupt nicht unanständig und / oder geizig. Dieses Forum hier ist berühmt-berüchtigt-für die vielen Schnäppchen-Hinweise und ich nehme diese auch immer mal wieder gerne in Anspruch.

Die Fa. Viking wird sicher nicht daran pleite gehen und sogar noch den ein oder anderen Kunden gewinnen. Ich persönlich habe zwar auch nur für gut 10€ inkl. Versand eingekauft und dafür tolle Sachen erhalten, kann mir aber auch durchaus vorstellen, öfter mal auf diesen Shop zurückzugreifen, da ich ja jetzt weiß, wie blitzschnell sie liefern und wie freundlich der telefonische Kundenservice ist.

Eine Hand wäscht eben die andere. Viking gewinnt mit Sicherheit ein paar Neukunden und einige TT'ler kriegen ein paar Dinge für lau.

Also, locker bleiben :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Hat einer den DVD Player bekommen obwohl er keine 5€ bestellt hatte?

habe nen tesa 10er pack bestellt + chefsessel, dvd player und trolley.
    bestellwert, 2,83 euro ... ;)
    heute kam der dvd player an.
    wo steht denn bitte was über die anderen artikel, wann und ob die noch kommen , wie hier teilweise vermerkt, habe nichts gefunden!?

danke für den tipp
    gruß
    taugenichts
    ps: auch nach dem gewerbenachweis, briefkopf etc. hat keiner gefragt. kam alles so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!