Hallo,
eine Frage, ich hoffe, ich habs nich nur übrsehen...:
An welche email Adresse kann man denn die Kopie seines Gewerbenachweises schicken?
Ich hab nur eine Faxnr bekommen.
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
siehe erster Beitrag
Kontakt (z.B. um Gewerbenachweis zu schicken - Kundennummer mit angeben!):
Fax: 0180 5 888 221 oder 0180 5 85 85 98 / Telefon: 0180 5 85 85 78
kostenlos Fax: 0800 81 48 481 / Telefon: 0800 81 81 821
E-Mail: rechnung "at" viking.de / decredit "at" vikingdirect.com -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ach ja, wie sieht es eigentlich aus, wenn ich nach ein paar Tagen meine (bezahlte) Ware zurück sende. Darf ich die Zugaben dann behalten?
Ist für mich mit meinen 12 euro nicht relevant, hab ich ja mehr Arbeit als sonstwas damit, für andere vielleicht schon interessant...Wie sieht's überhaupt aus mit Umtausch/Rückgabe? 14 Tage Widerrufsrecht gilt ja hier wohl nicht.
-
30 Tage Rückgaberecht.
-
Hallo,
was genau hat es denn nun eigentlich mit diesem DVD-Player auf sich? Ist das ein "ganz normaler" DVD-Player zum Anschluß an TV, oder ist das ein Gerät eher für den mobilen Einsatz?
MfG,
CHRIS -
Basierend auf den Angaben im Prospekt: Er ist sehr klein, hat einen RGB Ausgang und auch einen optischen Digitalaudio-Ausgang. Das hat nicht jeder einfache DVD-Player. Man kann ihn wie einen "ganz normalen" DVD-Player am Fernseher nutzen. Ob er mit 12/24V betrieben werden kann? Keine Ahnung.
-
ist doch eigentlich auch furzegal
-
Achja, gestern bekam ich bestellte normale Ware, jedoch war nur ein Entnahmeschein drin, keine Rechnung. Wie soll ich denn bezahlen? Habe vergessen, ob es per Lastschrift gemacht wird oder per Übeweisung, jedenfalls habe ich keine Rechnung, sondern nur ein Entnahmeschein, mit dem ich rein gar nix anfangen kann (es steht nur die Ware drauf, kein Preis).
Muss bei Rückgabe trotzdem die Versandkosten und -pauschale bezahlt werden?
-
also das versteht sich ja von selbst...
ich hoffe auch nicht, dass jetzt alle ihre 5 euro artikel zurückschicken und die gratissachen behalten -
Gerade rief mich meine Frau im Büro an, und klagte, daß sie sich 'nen Bruch gehoben hätte, nachdem der Paketfahrer die Pakete nur vor der Tür abstellen wollte. (Er hat wohl ziemlich über die Viking-Gratis-Artikel-Aktion geflucht und meinte, er müßte zwischendurch noch mal ins Depot und nachladen... )
Das bedeutet, der Chefsessel, der Samsonite und das Papier waren wohl dabei. Die Kekse waren von außen nicht zu identifizieren, werden aber wohl in dem vierten Paket sein, zusammen mit den eigentlich bestellten Artikeln (die hatten übrigens einen Nettowert von 2,89 €).
Und bei der nächsten Bestellung kann ich tatsächlich wieder Gratis-Artikel zubuchen? Super Aktion! :top:
Gruß, Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!