naja, jetzt gerad mal nicht in Panik
Auch DPD kann mal einen Tag mehr für die Lieferung brauchen.
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
MBW
Ich hatte heute nachmittag eine 2. Bestellung aufgegeben (für rd. 10 €) und wurde vorhin von einer Dame angerufen, die mir freundlich mitteilte, dass ich den Sessel und die Tasche nicht bekomme könnte, da sie einen Mindestbestellwert von 169 € und (29 oder 39 € ?) hätten.
Also können sich wohl alle, die den Sessel für weniger bekommen (haben), freuen. - Oder sind die vielleicht nur bei Erstbestellungen kulanter?
---
thedarkside2005: Was für ein Windlicht?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Online kannst Du in der Bestellhistorie sehen, welche Artikel noch nachgeliefert werden. Nachlieferungen sollen ohne zusätzliche Ankündigung geliefert werden.Hmm... in meiner Auftragshistorie steht der DVD-Player zusammen mit den anderen Sachen, die heute gekommen sind. Bestelldatum 12. Lieferdatum 13. Status: Ausgeführt. Ob er wohl morgen als extra Sendung - es waren ja heute schon 4 Pakete in einer Sendung - kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
...komm mir vor wie bei Glücksrad: und das Messerset für den Manfred ...Hatte den gleichen Gedanken: Ich nehm die Weltreise und für den Erwin den Wasserkocher.
:top: Als stolzer Besitzer eines neuen Cabin-Trolleys meinen herzlichen Dank an Elke2002 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Hmm... in meiner Auftragshistorie steht der DVD-Player zusammen mit den anderen Sachen, die heute gekommen sind. Bestelldatum 12. Lieferdatum 13. Status: Ausgeführt. Ob er wohl morgen als extra Sendung - es waren ja heute schon 4 Pakete in einer Sendung - kommt?Es gibt unter Detailinfo eine Spalte "Menge zur Nachlieferung". Steht dort evtl. beim Player eine "1"?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Es gibt unter Detailinfo eine Spalte "Menge zur Nachlieferung". Steht dort evtl. beim Player eine "1"?Nein. Ich habe die Spalten Bezeichnung, Online-Preis, Bestell-Menge und Preis. Da steht der DVD-Player mit den anderen Artikeln gelistet (Menge 1).
-
Re: MBW
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ich hatte heute nachmittag eine 2. Bestellung aufgegeben (für rd. 10 €) und wurde vorhin von einer Dame angerufen, die mir freundlich mitteilte, dass ich den Sessel und die Tasche nicht bekomme könnte, da sie einen Mindestbestellwert von 169 € und (29 oder 39 € ?) hätten.Also können sich wohl alle, die den Sessel für weniger bekommen (haben), freuen. - Oder sind die vielleicht nur bei Erstbestellungen kulanter?
Heißt das, du hast die letzten Tage schon was mit Gratiszugaben bestellt und nun beim zweiten Versuch zicken sie? Oder heißt das, die haben den MBW für alle hochgeschraubt (was ja auch nicht verwunderlich wäre, sind wir mal ehrlich...)?
ZitatDas, was man bekommt statt der Einkaufstasche (stand im eingangsthread auch mal kurzfristig). Hab die Bestellnummer von der Tasche eingegeben. Daraufhin hieß es, die sei nicht verfügbar und man würde mir als Ersatz das Windlicht schicken wollen. Hab ich bestätigt und alles war klar.
-
Ach ja, wie sieht es eigentlich aus, wenn ich nach ein paar Tagen meine (bezahlte) Ware zurück sende. Darf ich die Zugaben dann behalten?
Ist für mich mit meinen 12 euro nicht relevant, hab ich ja mehr Arbeit als sonstwas damit, für andere vielleicht schon interessant... -
Re: Re: MBW
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Heißt das, du hast die letzten Tage schon was mit Gratiszugaben bestellt und nun beim zweiten Versuch zicken sie? Oder heißt das, die haben den MBW für alle hochgeschraubt (was ja auch nicht verwunderlich wäre, sind wir mal ehrlich...)?Keine Ahnung. Ist alles nur reine Vermutung und Spekulation. Interessant wäre, ob noch andere den Anruf bekommen haben/werden, dass der Sessel nur bei MBW 169 € geliefert wird, oder ob andere ihn noch für weniger MBW bekommen?
ZitatDas, was man bekommt statt der Einkaufstasche (stand im eingangsthread auch mal kurzfristig). Hab die Bestellnummer von der Tasche eingegeben. Daraufhin hieß es, die sei nicht verfügbar und man würde mir als Ersatz das Windlicht schicken wollen. Hab ich bestätigt und alles war klar.
Hm, komisch, das scheint immer zu wechseln. Bei mir erscheint immer nur die Tasche, wenn ich die Artikelnummer eingebe... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Jetzt sind wird schon zwei. Auch bei mir keine Nachfrage. Einfach so am Folgetag geliefert.Bei mir wollte man einen Briefkopf eingescannt und / oder einen Firmenstempel. Der Briefkopf ging sogleich per E-Mail raus, am nächsten Tag war der Trolley da.
CHRIS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!