Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP2004
    Wann hast du bestellt und wann den Gewerbeschein eingereicht?


    Bei mir kamen die Sachen immer am Folgearbeitstag. Seltsam nur, dass scheinbar alle einen Gewerbenachweis vorweisen müssen, nur ich nicht. Habe jetzt für zwei (real existierende) Firmen bestellt und immer direkt alles bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Seltsam nur, dass scheinbar alle einen Gewerbenachweis vorweisen müssen, nur ich nicht.


    Jetzt sind wird schon zwei. Auch bei mir keine Nachfrage. Einfach so am Folgetag geliefert.

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Ich habe gerade für ca. 6 Euro netto etwas bestellt, dazu den Sessel. Hast du eine Info bekommen, ab wieviel MBW es den Sessel gibt?

    Bei meiner 2,49 EUR netto Warenwert-Bestellung (inkl. u.a. Sessel) wollte man gerade nur einen Gewerbenachweis, ansonsten sei mit der Bestellung "alles in Ordnung".

  • Zitat

    Original geschrieben von Rübennase
    Ich hatte für über 49,- Euro bestellt und dazu das Papier, den Trolly, und den DVD-Player. Die Sendung ist heute angekommen mit Trolly und Papier. Vom DVD-Player nichts zu sehen. Auf der Rechnung ist von den Gratisartikeln nur das Papier aufgelistet. Kommt der DVD-Player noch nach? Erscheinen die Gratisartikel alle bei euch auf der Rechnung?


    Auf der rechnung werden nur die berechneten Artikel angezeigt. Gratisartikel findet man dort nicht. Online kannst Du in der Bestellhistorie sehen, welche Artikel noch nachgeliefert werden. Nachlieferungen sollen ohne zusätzliche Ankündigung geliefert werden.

  • Also ich hab am 11. bestellt am 12. um 16 Uhr den Gewerbeschein gefaxt und heute am 13. ist immer noch nichts da ... da heißt es wohl abwarten!

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Bei meiner 2,49 EUR netto Warenwert-Bestellung (inkl. u.a. Sessel) wollte man gerade nur einen Gewerbenachweis, ansonsten sei mit der Bestellung "alles in Ordnung".


    Wenn du den Knechtsessel kriegst, sag uns Bescheid. Würd mich mal interessieren, ob das jetzt an den 0,50Eur hinkte oder generell der BEstellwert bei 200 Euronen lag.

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Also ich hab heut mittag für rd 12 Euro bestellt, dazu den Ledersessel, den DVD-Player, den Trolley und das Windlicht (komm mir vor wie bei Glücksrad: und das Messerset für den Manfred :D )
    Mittlerweile ist der Auftragsstatus "ausgeführt". Lieferung soll morgen sein (bezahlt hab ich per KK).
    Bin mal gespannt, was wirklich kommt.
    Nachdem ich mich registriert habe, hab ich gesehen, daß ich vor über 2 Jahren schonmal online bestellt habe. Bin also gespannt, ob ich alles bekomme, insbesondere der Trolley soll ja nur für Online-Neukunden sein...

  • Irgendwie steht bei mir immer noch Lieferdatum 13.09.07 ... aber nichts von einer Lieferung weit und breit in Sicht ... seltsam?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!