Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyertom
    Jetzt scheint es die Leseleuchte nicht mehr zu geben :confused:


    nicht in der Suche danach suchen.
    Beim Warenkorb direkt angeben dann findet er es. War mal bei mir so.

  • Trolley, Einkaufstasche und DVD-Player sind heute bei mir eingetroffen. Auch mir hat es der Trolley besonders angetan - ist ein wirklich nettes Teil.


    Vielen Dank an den Threadersteller. :top:

  • @ VIP2004


    Habe gestern früh bestellt. War aber schon Kunde bei denen, hatte gestern allerdings erstmals online bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Im 1. Posting habe ich doch extra eine Bestell-Anleitung geschrieben. ;)


    Ja, aber den Chefsessel habe ich auch auf dem gleichen Weg gesucht (und gefunden) ...

  • Ich hatte für über 49,- Euro bestellt und dazu das Papier, den Trolly, und den DVD-Player. Die Sendung ist heute angekommen mit Trolly und Papier. Vom DVD-Player nichts zu sehen. Auf der Rechnung ist von den Gratisartikeln nur das Papier aufgelistet. Kommt der DVD-Player noch nach? Erscheinen die Gratisartikel alle bei euch auf der Rechnung?


    Ich habe mal ein paar Preise von Viking mit denen von Staples verglichen. Viking erscheint mir günstiger.

  • Knechtsessel wurde telefonisch storniert, da es doch nicht mit 1,99 Eur Bestellung gehe...egal, bin ja noch kein Chef

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20
    @ VIP2004: geht nicht!!!


    Inwiefern? Eigene Erfahrung? Gehört?


    Ich habe soeben die 2. Bestellung abgeschickt, lass mich überraschen.



    Danke,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von chackodepacko
    Knechtsessel wurde telefonisch storniert, da es doch nicht mit 1,99 Eur Bestellung gehe...egal, bin ja noch kein Chef


    Ich habe gerade für ca. 6 Euro netto etwas bestellt, dazu den Sessel. Hast du eine Info bekommen, ab wieviel MBW es den Sessel gibt?



    Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!