Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Gestern ist meine Bestellung mit Trolley und Leseleuchte angekommen, der DVD Player sollte nachgeliefert werden. Soeben kam auch schon ein weiteres Paket von viking mit dem DVD Player als Nachlieferung - genau einen Tag später :)


    Ein Werbeflyer lag bei: 'Kunden werben Kunden' - Geschenke zur Auswahl:
    - Mini Kühlschrank: PRFRIDGE
    - Stereoanlage: PRCDBK1
    - Severin Barbecue-Grill: PRBARBECUE
    - Überraschungspakt: PR999


    Der Neukunde erhält auf Wunsch einen praktischen Radiowecker gratis - Bestellcode 2M6-PRDETRADIO bei der Bestellung angeben.

  • Der Locher für 1€ ist ja auch ein schnäppchen find ich! Also da muss ich wohl noch einmal zuschlagen!


    Hat denn schon einer eine 2. Lieferung über die gleiche Kundennummer erhalten?

  • Meine Lieferung ist heute eingetroffen.


    Der Koffer ist zwar sehr gut (wenn gewünscht, kann ich nachher ein paar Bilder einstellen), der Gesamteindruck wird jedoch dadurch getrübt, das statt der bestellten und auch auf der Rechnung korrekt aufgeführten Canon BCI-6M Patrone eine CLI-8M Patrone geliefert wurde, mit der ich nichts anfangen kann :mad:

  • Nur 1 Gratisartikel


    Hallo,
    meine erste Bestellung kam soeben an, leider fehlte ein Teil der Ware (Aktenordner), außerdem steht auf der Rechnung, daß es pro Bestellung nur einen Gratisartikel gibt. Ich hatte das Samsonite-Köfferchen, den DVD-Player sowie die Kekse bestellt, es lag nur der DVD-Player im Paket. Bestellt hatte ich für insgesamt 36,12 Euro (inkl. Versandkosten und MWST) per Kreditkarte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Nee, ich habe meine Eltern, die auch einen Gewerbeausweis (aber keinen Compi) haben, regulär angemeldet. - Aber ich glaube schon, dass man mehrmals (verschiedene!) Gratisartikel bestellen kann. Klang in den Berichten jedenfalls bisher sol


    Genau das würde mich auch interessieren. Ich habe bei meiner Erstbestellung nur den Trolley bestellt und inzwischen bekommen. Kann man nun ein 2. Mal bestellen und andere Gratisartikel ordern?



    Danke,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    genau das würde mich auch interessieren. ich habe bei meiner Erstbestellung nur den Trolley bestellt und inzwischen bekommen. Kann man nun ein 2. mal bestellen und andere Gratisartikel ordern?


    Ja so gehts mir auch, drum gleich nochmals was bestellt. Berichte dann morgen was ankommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    ich habe bei meiner Erstbestellung nur den Trolley bestellt und inzwischen bekommen. Kann man nun ein 2. mal bestellen und andere Gratisartikel ordern?

    Probier's doch einfach aus! ;) Ich konnte probeweise keinen Gratisartikel, den ich schon bestellt habe, ein 2. mal bestellen. Neue Gratissachen lassen sich aber zumindest problemlos in den Warenkorb legen.


    Golfer: Hast Du per Fax oder über's Internet bestellt?


    ---------------------------


    Edit: Mein Trolley ist gerade gekommen (Nachlieferung von gestern)!!! :)
    Damit habe ich dann alle 3 Gratisartikel erhalten (bestellt über's INet, bezahlt per Kreditkarte). :top:

  • Man kann bei Online-Bestellungen normalerweise JEDES MAL bis zu 3 Gratisartikel mitbestellen, jedoch jeden Artikel nur einmal. Hab schon meine 10. Bestellung getätigt und alles online-bestellte kam an.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Jetzt scheint es die Leseleuchte nicht mehr zu geben :confused:

    Zitat

    Leider haben wir keine Artikel gefunden, die mit Ihrer Suche nach A89-PRBOOKLIGHT übereinstimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!