Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP2004
    Kann denn mal einer ein Bild vom Trolley hochladen?


    Glaub ich bestell auch mal noch den Stuhl ...


    Wenn es sein muss (vom Prospekt):


    Eine Frage habe ich noch: ich habe die Verpackung (Karton des Trolleys) nicht geöffnet, da das zunächst eh im Keller landet bis zum nächsten Urlaub. Ist da was drin an Papieren oder Rechnung?


    Danke :-)

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • TT-Partnerlink!


    So, jetzt gibt es auch noch eine gute Neuigkeit: Ihr könnt alle über den >> Viking-TT-Partnerlink << bestellen, dann bekommt Euer Lieblings-Schnäppchen-Forum nämlich noch eine kleine Provision! :) :top: :cool: :D


    (Habe den Link auch oben ins 1. Posting reineditiert. Bitte beim Bestellen d'ran denken. ;))

  • So, danke Elke,


    ich konnte gerade den Sessel, Trolley, Papier und Kekse, 10 Rollen Tesa und 10 Radierer zumindest schon mal bestellen, alles inklusive für 9,27 Euro. Den Gewerbeschein per Mail hinterher, jetzt mal sehen, wann die Sachen wie komplett hier ankommen...


    Kleiner Scherz am Rande: meine Kundennummer hat das Muster abcbcbc, ist das Zufall, oder etwa ein Dummy? Na, abwarten.


    Bis dann,
    Thomas


    Edit: das "# maximal 3 Stück" habe ich irgendwie überlesen; wenn meine Bestellung so durchgeht, wäre das aber wohl widerlegt...

  • Zitat

    Kleiner Scherz am Rande: meine Kundennummer hat das Muster abcbcbc, ist das Zufall, oder etwa ein Dummy?

    Das ist eine VIP-Nummer. Kannst sie bestimmt gut bei Ebäh versteigern... :D



    PS: Wenn jemand sonst noch irgendwelche interessanten Schnäppchen findet, ist das bestimmt für die Allgemeinheit auch interessant... ;) - Ich habe gerade jedenfalls schon mal festgestellt, dass die Klopapier-Preise sich nicht lohnen! :D

  • Also was ich bestellt habe und was in meinen Augen auch ein Schnäppchen ist :


    QY9-61154



    Ein 5 teiliges Büroset in Silber! Preis finde ich für 3,90€ mehr als ok!


    Oder?


  • Allerdings. Wenn ich nicht schon eins hätte, würde ich hier zuschlagen...


    Was bestellt denn der Rest so? Überlege gerade fieberhaft, was ich bestellen soll - eigentlich brauche ich nämlich nix. Das Büroset wäre aber z.B. was, was ich mir durchaus vorstellen hätte können... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HarryPhone
    Allerdings. Wenn ich nicht schon eins hätte, würde ich hier zuschlagen...


    Was bestellt denn der Rest so? Überlege gerade fieberhaft, was ich bestellen soll - eigentlich brauche ich nämlich nix. Das Büroset wäre aber z.B. was, was ich mir durchaus vorstellen hätte können... ;)


    Also habe unter Restposten geschaut und da ein paar Sachen bestelt.


    Waren dann Tesafilm, Post it Blöcke, Textmarker. Das Büroset wäre es auch fast geworden aber man braucht ja nächste Woche evtl nochmal etwas :-)

  • Vorgestern den Gerwerbeschein per e-mail geschickt, gestern war der Trolley da :top:



    Schade nur, daß ich die anderen Gratisartikel nicht früher gesehen bzw. mitbestellt habe, bei einer zweiten Bestellung geht das jetzt nicht mehr, oder?


    Habe übrigens ein paar DVD-Rohlinge (in Slimcase) bestellt, nicht so das Superschnäppchen, aber irgendwas sinnvolles sollte es schon sein.


    5 St. MAXELL DVD-R, 4,7 GB im Slim Case Best.-Nr.: QY9-2756072 2.99 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von HarryPhone
    Was bestellt denn der Rest so? Überlege gerade fieberhaft, was ich bestellen soll

    Ein sammele mal ein paar Sachen im 1. Posting unter "Günstig". Die Textmarker finde ich z.B. nicht schlecht oder vielleicht auch die T-Shirts.


    Lustig finde ich ja die Bürodüfte: z.B. Büroduft "Motivation" unter Haushaltsartikel->Hygieneartikel... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!