Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Kurz nach der Bestellung kommen ja 3 Mails, diese sind bei mir in den Spamordner gelandet, habe sie Online vom Spamordner ins Postfach verschoben, und wollte sie danach mit Outlook abholen, leider waren sie weg. Warum auch immer?

Meine eigentliche Frage, steht in diesen Mails irgendwas wichtiges?

• Also ich glaub ich hab nur 2 bekommen ...

In der einen die Anmeldedaten .. also unwichtig ...

In der anderen die Bestelldaten ... also auch unwichtig ...

Eine Dritte gab es bei mir keine ...

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Meine eigentliche Frage, steht in diesen Mails irgendwas wichtiges?

Ja, Deine Kundennummer, die Du brauchst, wenn Du den Gewerbenachweis schickst. - Aber die siehst Du auch, wenn Du Dich einloggst und oben auf "Kundendaten aktualisieren" klickst.

• @ Elke2002 ...

Du hast doch bereits 2 Bestellungen gemacht ... oder? Hast du das über 2 Kundennummern gemacht?
    Oder über die gleiche mit der du auch die erste Bestellung gemacht hast ...???

• Nee, ich habe meine Eltern, die auch einen Gewerbeausweis (aber keinen Compi) haben, regulär angemeldet. - Aber ich glaube schon, dass man mehrmals (verschiedene!) Gratisartikel bestellen kann. Klang in den Berichten jedenfalls bisher sol

• Moin
    ich habe gerade ohne Probleme noch 3 Stück bestellt. Für den DVD Player wollte er 5€ MBW...das war kein Problem...Tesa und Ordner braucht man immer.

Wenn jetzt wirklich DVD player, Kekssammlung, Trolley und Leseleuchte hier eintreffen, war das ein guter Tipp :D
    Danke
    Der Dingens

• Trolly ist schon da.
    Wusste nur nicht das es noch mehr gibt. Drum gerade noch den Stuhl, DVD und Lampe bestellt. Mal sehen was passiert. Melde mich was kommt. Bestellbestätigungs mails kammen mal.

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004

Eine Dritte gab es bei mir keine ...

Wer weiß?

Kann mal bitte jemand schauen, ob dass Lieferdatum (unter Detailinfo) auch schon direkt nach einer Bestellung gesetzt ist? Sprich, wenn auch noch gar kein Gewerbenachweis bei Viking liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!