Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Der Einkaufsbag ist inzwischen ausverkauft, es wird einem aber automatisch ein kostenloses Windlicht von Leonardo angeboten! Hab gleich zugeschlagen zusammen mit dem Trolley und dem DVD Player

• Ich kann die Tasche noch probeweise in den Einkaufswagen legen. :confused:

Aber es wäre klasse, wenn Ihr hier rückmeldet, was es neues gibt, ob ein Artikel was taugt oder wenn etwas vergriffen ist. Dann werde ich die Übersicht oben aktualisieren. Sind ja doch einige ganz nette Dinge dabei. :)

• Sollte bei dem ein oder anderen Neukunden ein Bestellwert von über 49 € zustande kommen, kann er sich noch von einem der jetzt zahlreichen Viking-Bestandskunden werben lassen:

• Hey ... mir stellen sich einige Fragen ...

Verstehe ich richtig, dass ich den DVD Player und den Trolley bestellen kann und dann einfach noch was für 3,99€ dazu, nen Gewerbeschein vorlegen und das wars?

Kein MBW nichts?

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Hey ... mir stellen sich einige Fragen ...

Verstehe ich richtig, dass ich den DVD Player und den Trolley bestellen kann und dann einfach noch was für 3,99€ dazu, nen Gewerbeschein vorlegen und das wars?

Kein MBW nichts?

Das wundert mich in der Tat auch. Nur doof, daß ich schon Kunde bin dort (btw:das ist zwei Jahre her, meint ihr, ich gelte jetzt wieder als Neukunde? hab seither nix mehr bestellt)
    Die werfen einem Neukunden einen Trolley im Wert von rd. 50 Euro, einen DVD-Player im wert von rd. 30 Euro und ne weitere Prämie hinterher? Ohne MBW? Und ab 50 Euro MBW noch zusätzlich ne Freundschaftswerbungsprämie im Wert von rd 40 Euro? Wie krank ist das denn?
    Werd morgen wenn ich das Original-Pic von dem Trolley gesehen hab mal probieren, ob ich das Ding nicht auch bekomme...

• Also ich hab dann nun auch mal schnell bestellt. Trolley wird als Lieferartikel angezeigt, für die Tasche kam in der Tat ein Alternativartikel.

Bin mal auf den DVD gespannt was die damit meinen. Soeben bestellt und Lieferdatum soll nun 13.09.2007 sein. Ich bin total gespannt!

Hat den DVD schon jemand erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!