hallo kann man noch den staubsauger als neukunde bestellen ?
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
Probiers doch einfach aus...
-
löschen ...
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
hallo kann man noch den staubsauger als neukunde bestellen ?Ich (Bestandskunde mit rel existenter Firma und mittlerem 3-stelligen Viking-Jahresumsatz) habe bei meiner letzten Bestellung am 17.04.2008 neben der Notebooktasche und dem MP3-Player auch den beutellosen Staubsauger erhalten.
Er ist also noch bestellbar.
-
Suche Paketklebeband. Wo kann ich das denn günstig beziehen. Hat jemand da eine Idee? Am besten in Massen ,)
Ist für eine Umzugsfirma eines Freundes gedacht. Die brauchen wohl immer in massen und er hat halt kein plan von I-net.
Hat da jemand ein tip?
-
du hast ja dann anscheinend auch nicht so viel plan vom internet?!
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
du hast ja dann anscheinend auch nicht so viel plan vom internet?!ich suche nur einen Tip und keine Schlaumeiereien :top:
-
Tip:
Wenn du schon im VIKING-Thread postest, solltest du am besten auch mal auf Viking.de schauen und dort "Klebeband" in die Suche eingeben.
Ansonsten findest du über die Foren-Suche auch Threads zu anderen Anbietern von Büromaterial u.ä.
-
Weiß jemand von euch, für welche Firma der Blumengutschein in Höhe von 5 Euro ist ?!
-
edit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!