Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Wahnsinn... die verschicken immer noch drei Gratisartikel? Heute kam Staubsauger / Kleidersack / Gigaset für eine 112 Euro Bestellung...

    O2: mehr als nur warme Luft?

  • Zitat

    Original geschrieben von crossings
    Wahnsinn... die verschicken immer noch drei Gratisartikel? Heute kam Staubsauger / Kleidersack / Gigaset für eine 112 Euro Bestellung...


    Ich denke das hängt von der Bestellsumme ab. Bei einer Bestellung um die 85 Euro bekam ich letztes mal auch drei Artikel zugeschickt.
    Neu ist wohl eher die Abfrage von Premiumgratisartikeln, die man nur einmal bestellen kann. Kleinere Gratisartikel wie Süssigkeiten lassen sich hingegen mehrmals bestellen.

  • Normalerweise konnte man jeden Gratis-Artikel nur 1x bestellen, außer die Bestellnummer hat sich ganz oder teilweise geändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Normalerweise konnte man jeden Gratis-Artikel nur 1x bestellen, außer die Bestellnummer hat sich ganz oder teilweise geändert.


    Ja natürlich hab ich immer nur einen Posten bekommen. Aber bei jeder Bestellung drei Gratis-Artikel...

  • Ich meinte nicht 3x denselben Artikel mit einem Auftrag zu bestellen.
    Man konnte generell pro Kunde einen bestimmten Gratis-Artikel nur 1x bestellen.
    D.h. auch wenn du 5x bestellt hast und jedes mal den Koffer dazu bestellt hast, hast du ihn nur 1x bekommen.
    Meine Aussage bezog sich hierauf:


    Zitat

    Neu ist wohl eher die Abfrage von Premiumgratisartikeln, die man nur einmal bestellen kann.

  • Re: Re: Samsonite Notebookbag


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Auch von mir Danke für den Tipp. Die Tasche sieht echt gut aus! - Leider steht aber im Kleingedruckten:
    "Dieses Dankeschön ist verbunden mit einer Bestellung aus diesem Katalog..."


    Ist heute gekommen, ist tatsächlich (wie ich erhofft hatte) ein "Samsonite Laptop Pillow". Infos hier... - eine WIRKLICH gute Laptop-Tasche (ich habe eine größere Variante seit einem Jahr im Büro als Laptop-Tasche).


    Viele Grüße - Dirk

  • hab einige Fragen



    1. Ich bin dort auch angemeldet als " gewerbemitglied" wieso bekomme ich keine prospekte? (vllt weil ich noch nie bestellt habe ?)



    2. Wenn man dort bestellt, rufen sie mich ja an und wollen dann den Gewerbeschein o.ä.
    Was wollen sie genau ? (reicht die Anmeldung ?




    Danke schonmal

  • Re: Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)


    elke:


    Q84-49004 -- PELIKAN Textmarker 4er-Etui (0,79€) statt 6er-Etui
    Locherbestellnummer ist nicht auch nicht mehr gültig
    ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!