Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von bnicknick
    Danke...


    Hab noch eine Frage. Was passiert wenn man einen "Gratis-Artikel" 2 mal bestellt ?




    Wird nur 1x geliefert!

  • Re: Neu:


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Mp3 Player. Laut inoffizieller Infos 2 GB Speicher.


    Wenn sich jemand das Ding bestellt, wären Marke, Qualität usw. sicherlich interessant. :)




    Hallo,
    Marke ist Noname, Qualität ist auf den ersten Blick nicht schlecht.
    Ist der Player, der auch auf den Kunden werben Kunden Flyern ist.
    Hat ein blau beleuchtetes Display.
    Gruß

  • Telefon und Schrauberset heute angekommen... und das obwohl wir bestandskunden sind.


    :top: Danke für den Tipp

  • moin, kann was zu


    Y83-PRMUSICKEY6 --> Mp3 Player (2 GB?)


    und


    Y81-PRUSB --> Usb Stick 2Gb


    beisteuern....



    Also mp3 Player ist, wie schon erwähnt wurde, der aus der Kunden-werben-Kunden Werbung. Halt Werbegeschenks-mäßig verarbeitet. Die Kopfhörer hatten auch gleich nen Wackelkontakt. Ansonsten aber zu gebrauchen (außer die Deutsche Sprachübersetzung..."preview" - warum auch immer "view" ;) - wurde bei mir dann mit "ukrainisch" übersetzt). Sind auch wirklich 2 GB. Insofern kann man damit wohl wenig falsch machen. :D einzig: keine Ordnerstruktur und nur 1,5 MB/s Schreibgeschwindigkeit. Klangqualität ist naja, eher.. naja halt :D


    ----


    Und zum USB-Stick sag ich nur: Pressemitteilung vom Hersteller (die Serie kauft wohl nun keiner mehr) :rolleyes:


    Hab meinen dann mal getestet:


    Schreibgeschwindigkeit: gemächliche ~2,65 MByte/s
    Lesegeschwindigkeit: ~ 9,5 Mbyte/s


    Aber: Laut Test Keine Fehler!

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von hellkell
    BV3-PRPRINTMOV --> Hp Deskjet D1460
    Ab einem Bestellwert von 99,- €, 03.03.08 - 12.04.08, verbunden mit Bestellung aus entsprechendem Katalog?
    --------------------------------------------------------------------------------



    Habe den Katalog leider nicht da!
    Kann mir bitte Jemand etwas günstiges zum mitbestellen nennen.


    Danke!


    dichri

  • hallo,
    funktioniert bei euch die Viking Seite (neu gestylt)?
    Immer wenn ich sie öffnen will, hängt sich mein Computer auf.
    Aber nur bei der Viking Seite.
    Gruß Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!