Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
also ich bin alles andere als Neukunde und habe soeben meine Bestellung inclusive dem Gigaset erhalten!Hallo,
kann das nur bestätigen.
Hab meins auch gerade bekommen.
Gruß -
Und Ihr habt auch wirklich das Siemens Gigaset A140 bekommen?
Bei mir lag heute im Paket statt dessen ein Siemens Gigaset AS150 (obwohl mit dem o.g. Code bestellt).Grüße, DSC
-
Darf ich fragen was ihr bestellt habt? Bei mir kam nix an - nur Kopierpapier...
MfG Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von vampsoftchef
Darf ich fragen was ihr bestellt habt? Bei mir kam nix an - nur Kopierpapier...MfG Andreas
Hallo,
ich habe Artikel die mit der Nr. Y81 beginnen mitbestellt, und habe das Telefon bekommen.
Gruß -
Zitat
Darf ich fragen was ihr bestellt habt? Bei mir kam nix an - nur Kopierpapier...MfG Andreas
Das Kopierpapier und das Telefon (übrigens doch das AS150)
-
tja dann hat Viking woh lwas gegen mich... habe ebenfalls Kopierpapier mit Y81 bestellt... hatte angerufen und mir wurde dort gesagt, dass die Telefone nur für Neukunden sind. Naja egal, für mich lohnt sich Viking nicht, die Preise sind dann doch nicht gerade günstig... da kann ich auch direkt bei METRO etc einkaufen gehen.
Vielleicht haben sie auch einfach meine Auftragshistorie angesehen...
MfG Andreas
-
Zitat
tja dann hat Viking woh lwas gegen mich... habe ebenfalls Kopierpapier mit Y81 bestellt... hatte angerufen und mir wurde dort gesagt, dass die Telefone nur für Neukunden sind. Naja egal, für mich lohnt sich Viking nicht, die Preise sind dann doch nicht gerade günstig... da kann ich auch direkt bei METRO etc einkaufen gehen.Vielleicht haben sie auch einfach meine Auftragshistorie angesehen...
MfG Andreas
Naja ich nehme mal an dass wir beide ähnliche Auftragshistorien haben
-
FYI: Ich habe diverse Artikel (Rohlinge, Marker, Stifter) bestellt und auch das Siemens Telefon (=AS150) erhalten und bin kein Neukunde.
Grüße,
barney_hh -
Kann mir einer sagen, ob ich das Siemens Gigaset A140 an einer Siemenstelefonanlage anmelden kann - sprich ob ich es als Mobilteil verwenden kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!