Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von TuningShop
    Sorry Elke das ich dich trotz des klasse Tread hier kritisieren muss. wenn du es net hinbekommst mit der HP umzugehen liegt es wohl eher nicht an viking. auch ich bin da online kunde und finde alles dort au der HP.

Also nicht immer die schuld bei anderen suchen.

Oh man...Mir fehlen die Worte...Naja, viel Spaß bei der Diskussion...

• Zitat

Sorry Elke das ich dich trotz des klasse Tread hier kritisieren muss. wenn du es net hinbekommst mit der HP umzugehen liegt es wohl eher nicht an viking. auch ich bin da online kunde und finde alles dort au der HP.

Manchmal habe ich ja das Gefühl, das sobald eine Diskussion wieder eine sachliche Form angenommen hat, irgendeiner aus seinem Loch gekrochen kommt, um ja da wieder unruhe rein zu bringen :confused: :flop:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    :o Da muss ich meine Viking-Such-Strategie wohl noch verbessern! :o D

und

Zitat

Sach mal: Was ist Deine Intention? Elke hat die Schuld bei sich gesucht! Geht's noch? Wer lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil.

Selten eine so sinnfreien Beitrag gelesen, um in digers Bild zu bleiben: Bitte wieder zurück ins Loch!
    Danke
    Der Dingens

• Zitat

Sorry TuningShop, aber bevor Du andere kritisierst, lies Dir bitte meine Beträge noch mal ganz genau durch ... :rolleyes:

Aber ich habe echt das Gefühl, dass manche immer was zu meckern haben werden, selbst wenn Ihnen jemand 1000€-Scheine schenken würde... :mad:

Dazu fällt mir eine chinesische Weisheit ein:
    Der zufriedene Mensch, wenn auch arm, ist glücklich; der unzufriedene Mensch, wenn auch reich, ist traurig.

- - -

Edit: Zu spät... Danke für Eure Unterstützung! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Auch, wenn Deine Frage eigentlich lustig gemeint ist, möchte ich kurz was dazu sagen: "Schwarz oder Weiß" ist natürlich viel zu einfach.
    Ich kann nur von mir persönlich sagen, dass ich, bevor es den Samsonite-Trolley gab, bei Viking noch nie bestellt hatte. Erfahren habe ich von dem Trolley im TT-Gutschein-Thread. Im Geizkragen-Forum gab es aber schon seit 2002 einen Viking-Thread, in dem ich dann gesehen hatte, dass man noch weitere Gratisartikel bestellen kann. Daher habe ich diesen Thread hier eröffnet, durch den ja wohl nicht nur ich, sondern auch sehr viele andere TTler sowohl zum 1. Mal bei Viking bestellt als auch sehr tolle Geschenke bekommen haben. Und ich werde natürlich auch weiterhin bei Viking bestellen.
    Aber dass tolle Prämien nicht für immer bestehen bleiben, sieht man ja auch bei den Zeitschriften-Prämien. Vielleicht erinnert sich noch jemand an die hohen Barprämien für's Jahresabo bei Abopool, die es eines Tages nicht mehr gab?
    Ich finde, man sollte sich mehr freuen, dass es mal so ein tolles Angebot hab, anstatt zu jammern, dass es vorbei ist.

Liebe Elke,

danke dir für deine Antwort.
    Anbei möchte ihr dir sagen, dass ich deine Beiträge gerne lese, mich gerne nach deiner Seite www.abo-finden.de orientiere.
    Ich denke, dass ich bei dir einigermaßen gut zwischen den Zeilen lesen kann, so wie du auch bei mir.
    Daher denke ich, dass wir beide gerne diverse Angelegenheiten ganzheitlich sehen und daher kann man natürlich 'Danke sagen' für was man bekommen hat oder meckern für was man (vielleicht) nicht mehr bekommt.

Ich setze ganz gerne auf ein WinWin, da ich denke, dass das das gerechteste Agieren überhaupt ist. WinWin wird in meinen Augen längerfristig die Welt verändern. Wenn alle Menschen nur noch immer mehr WinWin wollen würden, gäbe es nur noch Überfluss an Reichtum, Lebensqualität, Liebe, Mitgefühl, etc. Absolut revolutionär und für mich als realistischer Optimist aber nur im begrenzten menschlichen Umfeld schaffbar, aber nicht ohne Wirkung.

So heißt es für mich: Sei ehrlich zu den Ehrlichen und erlaube dir, die getäuscht werden zu täuschen (u. a. Empathie, 'Spiegeln'). Wenn man genau hinschaut befindet sich noch vieles in Täuschung, was Verkauf / Wirtschaft betrifft. Schönstes Beispiel zuletzt (Simply und F3 von IWA) aber auch Viking, wenn auch im Kleineren. Aber Gott sei Dank gibt's Foren / Leute zum Austauschen, ebay-Bewertungen, etc, um die Täuschung von der guten Gelegenheit unterscheiden zu können.

Alles soll natürlich in guten Absichten laufen!
    Für den Betrachter von Außen natürlich nicht immer erkennbar, ob ich meine Handlung für mich mache oder gegen jemand anderen mache (Letzteres würde ich keinen raten!!).
    Diese Interpretation ist natürlich der Sichtweise des Betrachters ausgeliefert und deshalb finden hier im Forum ja auch die heißen Diskussionen statt.

Und vielleicht gibt's ja mal bei Viking ein ausgewogenes Prämien-System - wie mein beschriebener Getränkemarkt - und so mancher, der es nutzt, freut sich darüber und die Diskussion ist auf der ersten Seite schon beendet, weil alles gesagt ist und klar. Könnte sein ...

Schöne Grüße
    DannyTT

• Kann ein Admin nicht mal die ganzen Nerv-Accounts löschen, die nur hier schreiben und weniger als 15 Beiträge haben? :rolleyes: Das artet zur reinsten Trollwiese aus.

• Zitat

Falls jemand sowas in dem Shop findet, würde ich mich sehr freuen.

...und wenns man mal was wirklich nicht gibt, macht Viking für einen eine Sonderbestellung beim Lieferanten. :top:

• Re: Re: Da schämt man sich, TT-Mitglied zu sein

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    52.000 MA und Umsatz von 15,5 Mrd USD von Office Depot zähle ich nicht mehr zum Mittelstand.

Muhahaha...
    der entstandene wirtschaftliche Schaden, weil 500 Leute 'ne 10,00 Euro-Microwelle oder 'n Trolley günstig abgegriffen haben,
    wird denen sicher auf Jahre die Bilanzen versauen. :p

...mist was mach ich jetzt nur mit der Microwelle?

(bloss nicht bei ebay verkaufen, man wird ja sonst beim Finanzamt gemeldet *schlotter*)

Edit:
    freut euch doch einfach, dass so etwas wie mit den Viking-Gratis-Artikeln möglich ist (war) und gönnt den Leuten, die diese bekommen haben die Sachen.

Firma Viking hat dadurch sicher keinen Schaden erlitten (nun...jetzt vielleicht schon)

Wenn nun einer hier nur 'nen Stift bestellt und Microwelle, Trolley und was weiss ich noch umsonst dazu bekommt - freut euch doch einfach für Ihn mit!
    Viking freut sich auch mit - ist doch gute Werbung!

Auf diesem Weg noch einmal danke für diesen und andere Gute Tips hier im Forum! :top:
    Ich freu mich über die Sachen, die ich bekommen habe - freut euch jetzt gefälligst mit! :)

• hat schon einer den Drucker bestellt und weiß ob da die Patronen mit dabei sind und wenn ja wieviel ml Inhalt sie haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!