Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Stil hätte es gehabt, sich von Seiten der Firma Viking bei Elke und mir für die Unverschämtheit der eigenen Mitarbeiter zu entschuldigen!

Sehe ich auch so. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass Viking nach den Ereignissen, welche ja erst gestern stattfanden, erst mal einen Moment braucht, um sich zu beraten und einige Sachen zu klären. Bei irgendwelchen Kurzschlussreaktionen kommt ja meist nichts Gutes bei 'raus! - Ich hoffe immer noch, dass mal ein *kompetenter* Mitarbeiter reagiert und sich vielleicht noch jemand Offizielles hier im Thread äußert.

-----------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    ... ich hätte es nicht gedacht, dass ein selbst gebastelter Kopfbrief reichen würde!
    :eek: ;) :eek: :D :eek:

Vielleicht sollte Viking mal sowas anbieten:
    :rolleyes: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Derartige Sprüche müssen nun wirklich ebensowenig sein wie irgendwelche Tipps zum nicht- oder halblegalen Erhalt eines Gewerbenachweises.

-----------------------------------------------------------------------

BTT: 1. Posting ist mal wieder etwas aktualisiert.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Wie ist denn die aktuelle Lage: kommen Gratisartikel bei neuen Bestellungen bestehender Kunden mit, oder nicht?

Probiere es aus, und berichte :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von marmo
    3 Jahre Garantie, auch auf die Gratisartikel? :confused:
    :top:

Gilt die Garantie auch auf Gratisartikel? Mein Bluetooth-Set ist gleich nach dem Einschalten kaputt gegangen und das habe ich bei Viking Direkt vor zwei Wochen über dem Kontaktformular gemeldet (am 10.11.). Am 16.11. habe ich sie wieder angeschrieben. Bisher habe ich keine Antwort. Das ist für mich kein guter Service! :mad:

Sonst bin ich für die Gratissachen sehr dankbar (natürlich wen sie wenigstens funktionieren). Aber ich ärgere mich sehr über die Leute, die das Angebot nur ausnutzen um die Geschenke abzustauben ohne eine echte Bestellung zu tätigen! Über meine Webseite habe ich mehrere Bestellungen vermittelt und die Beträge der Bestellungen sind einfach unverschämt- meistens ca. 6-7 Euro! :eek: Einer hat sogar für sage und schreibe 2 Euro bestellt. Für mich ist das Betrug und ich hoffe, dass Viking bald wenigstens einen Mindestbestellwert einführen wird und diese Diebe sperren wird.

Eigentlich gibt es Hoffnung- im Geizkragen-Forum haben 2-3 Leute schon Emails bekommen, dass sie nicht mehr von Viking beliefert werden . Das sollen auch die Absahner, dier hier mitlesen, als Warnung betrachten. :D

Hoffentlich gibt es die Geschenke für uns normalen Kunden weiterhin so reichlich.

• Zitat

Original geschrieben von ju1ce
    Aber ich ärgere mich sehr über die Leute, die das Angebot nur ausnutzen um die Geschenke abzustauben ohne eine echte Bestellung zu tätigen! Über meine Webseite habe ich mehrere Bestellungen vermittelt und die Beträge der Bestellungen sind einfach unverschämt- meistens ca. 6-7 Euro! :eek:

Na klar, und weil Du Dich so ärgerst, hast Du einen extra Link auf Deiner Startseite auf deiner "geizfuchsi"-Seite gesetzt. :confused:

Kann es sein, dass Du Dich eher über zu niedrige Provisionen ärgerst?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Moin
    ah, noch ein Newbie. Eine neue Taktik? Erst ein wenig über Viking schimpfen, dann aber doch die Betrugskeule rausholen? Diebe? Ein hartes Wort! Ich habe nichts ungesetzliches getan, daher bin ich weder ein Dieb noch ein Betrüger. Trotzdem habe ich Gratisgeschenke bekommen!
    Viking hätte jederzeit für alle Gratisgeschenke einen MBW einführen können, bei einigen Produkten ging es ja sogar technisch. Dan hätte keiner für 2€ bestellen können. Wird das nicht unterbunden, muß man davon ausgehen, dass Viking es tolerierend in Kauf nimmt. Wo ist da der Betrug?
    Vielen Dank für die Warnung aus dem geizkragen Forum, mir zittern die Knie!
    Schön auch die Seite in Deiner Sig, hier
    http://www.tagesspartipp.com/?page_id=115
    wirbst Du doch auch mit Viking Gratisartikeln...jetzt wird es mir zu kompliziert....:rolleyes: [edit: einjoe war schneller...]
    Grüße
    Der Dingens

• Gratisartikel zu bekommen finde ich gut und wissenswert :D, wenn man über einen bestimmten Wert bestellt. Aber Produkte für 2 Euro und Geschenke in Wert von 70-100 Euro zu bestellen- das ist unverschämt. Keine Firma würde so was absichtlich anbieten und dem 2 EUR-Besteller ist das sicherlich bewusst. Und nein, es geht mir nicht um die Provision. Viele von den Aktionen, die ich auf meiner Seite aufgelistet habe, sind für Sachen, wo ich keine Provision bekomme. :rolleyes:

Aber ihr gebt mir gute Idee- auch auf meiner Seite werde ich eine Warnung für die "Absahner" gleich einbauen. :top:

Wer ganz normal bei Viking bestellt, soll sich von meinem Posting nicht beleidigt fühlen. Oder findet ihr es normal so für 7-8 Euro zu bestellen um NUR an die Geschenke zu kommen? :confused:

• Moin
    wenn Viking das nicht will, kann Viking es unterbinden. Können andere Firmen auch, wenn Du in den Gutscheinsammelthread schaust, findest Du fast immer einen MBW. Geht also. Wenn Viking das nicht macht, muß ich schon sagen, die bieten das absichtlich an, klar. Unabsichtlich? Ein Versehen? Das kann ich nicht glauben.
    Grüße
    Der Dingens

• @ ju1ce: Links zu reinen Ref-Id-Seiten in der Signatur sind lt. den TT-Regeln verboten.

Da ich den Rest Deines Beitrages widersprüchlich und verlogen finde, dürfte die Bekanntmachung Deiner Seite wahrscheinlich der einzige Grund für Deine Anmeldung sein.

Ich gehe also von einer (hoffentlich) kurzen TT-Karriere aus.

• Zitat

Original geschrieben von ju1ce
    Wer ganz normal bei Viking bestellt, soll sich von meinem Posting nicht beleidigt fühlen. Oder findet ihr es normal so für 7-8 Euro zu bestellen um NUR an die Geschenke zu kommen? :confused:

Naja, was glaubst Du denn was sich für Leute auf Deiner, Zitat: "Geizfuchsi", Seite tummeln?
    Die Einkäufer der KMUs auf der Suche nach günstigem Büromaterial?

Sorry, aber ich find das gerade super lächerlich hier :)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!