Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich habe das nicht vor, aber mich hat es trotzdem interessiert.

Keiner hat dir doch das unterstellt!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    .... Ansonsten denke ich, alle Meinungen sind geäußert und eine weitere Diskussion bringt nichts, weil die 'Argumente' wohl so alt wie die Gratiszugaben-Idee an sich sind... ;)

Mal wieder weise Worte! :top:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Stichwort: "Steuer" vergessen!!

Ophelia23
    Da du ja direkt an der Quelle sitzt, vielleicht kannst du uns auf dem laufenden halten, und die neuen Geschenke hier posten. Ich persönlich würde mich sehr freuen!

:eek: :D :eek: :D

Mit Sicherheit nicht, falls du meine Postings nicht verstanden haben solltest kann ich es dir auch nochmal gerne übersetzen, sag mir einfach welche Sprache du sprichst!!!! :mad: :mad:
    Du kannst ja mal angeben PRLECKMICHSONSTWO!!!! Sorry für die krassen Wortwahl, aber sonst merkste wohl nix mehr!!!!

• Moin
    liebe Ophelia, vielleicht bist Du mit Foren nicht so vertraut, aber diese kleinen bunten Dinger unter user_handys Beitrag nennt man Smilies. Damit wird z.B. Ironie oder ähnliches ausgedrückt.
    Muß ich mehr sagen? Wenn das hier die offizielle Wortwahl Deines Unternehmens ist, habe ich auch als langjähriger Kunde das letzte Mal bei Euch bestellt. Da gibt es dann doch genügend andere, Gratisbeigaben hin oder her.
    Grüße
    der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Ophelia23
    Du kannst ja mal angeben PR...! Sorry für die krassen Wortwahl, aber sonst merkste wohl nix mehr!!!!

Nun, jetzt sollte wohl allen klar sein, dass die "liebe" ophelia keineswegs eine Mitarbeiterin von Viking ist, sondern nur ein zweckdienlicher Zweitaccount (oder Drittaccount, oder Viert ...).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nun, jetzt sollte wohl allen klar sein, dass die "liebe" ophelia keineswegs eine Mitarbeiterin von Viking ist, sondern nur ein zweckdienlicher Zweitaccount (oder Drittaccount, oder Viert ...).

Jop, wollte ich auch grade sagen. Abgesehen davon, dass kein Unternehmen seine Mitarbeiter in solchen Foren mitschreiben lassen würde. Ophelia klingt eher nach einem Mitarbeiter von $beliebiger_Konkurrent :D Die Humorresistenz kenne ich allerdings eher von Trollen auf heise.de. Und jetzt BTT: Was gibt´s Neues an Prämien? :rolleyes:;)

• edit: du hast ne pn

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    liebe Ophelia, ... Wenn das hier die offizielle Wortwahl Deines Unternehmens ist, habe ich auch als langjähriger Kunde das letzte Mal bei Euch bestellt.

Da muss ich mal (wieder) eine Lanze für Viking brechen: So nette, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter (am Telefon) findet man selten bei einem Unternehmen! :top:

Da die Wortwahl von Ophelia23 wirklich nicht der allgemeinen Netiquette entspricht und sie auch nicht auf meine (sachlichen) Fragen eingeht, denke ich auch, sie kann nicht wirklich die Interessen von Viking vertreten? ;)

BTT! :)

• PRDRILLSET1 ist anscheinend weg. Es kommt:
    CCS3007: Die Katalog-Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die ersten 3 Zahlen der Artikelnummer.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• fondueset auch nicht online bestellbar!
    folgende meldung:

1 PRFONDUE1 CCS3007: Die Katalog-Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die ersten 3 Zahlen der Artikelnummer.

evtl. nur per fax, nur für kwk, oder wie? hat jemand erfahrung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!