Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• *lach* also das mit dem Samsonite Koffer wird wirklich immer komischer...

Gestern Lieferung bekommen, Hifi Anlage und Webcam - anstatt der bestellten Mikrowelle kam aber der große blaue samsonite Koffer :confused: :D

Hatte bereits als Neukunde vor ca. 4 Wochen den kleinen Samsonite geliefert bekommen....

Na ich finds gut :)

• Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    *lach* also das mit dem Samsonite Koffer wird wirklich immer komischer...
    Gestern Lieferung bekommen, Hifi Anlage und Webcam - anstatt der bestellten Mikrowelle kam aber der große blaue samsonite Koffer :confused: :D
    Hatte bereits als Neukunde vor ca. 4 Wochen den kleinen Samsonite geliefert bekommen....
    Na ich finds gut :)

Na dann kannst ja eins verschenken oder günstig abgeben... an irgendein TTler der einen sucht..... z.B. :rolleyes:

Ich! :D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• mal zwei Fragen:

1) Meldet ihr euch mit jeder Bestellung als Neukunde an und
    2) muss ich, da ich ja auch schon bestellt habe, dennoch die Cookies für jede
    Bestellung löschen?

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Also ich lösche nie Cookies.

Und wo stelle ich das Küchenset hin? Das Pralinenherz von Lindt ist übrigens so groß wie eine CD, kostet im Laden 2,95. Wer also unbedingt mehr rausholen will, sollte nicht das Herz dazunehmen. :)

• Kann mir jemand eine E-Mail-Adresse von viking geben?
    Sowohl auf der viking-Seite als auch auf den Schriftstücken, die ich habe, findet sich keine Mail-Adresse. Ist diese vielleicht auf Rechnungen ausgewiesen und könnte mir jemand diese geben?
    Vielen Dank! :)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Sowohl auf der viking-Seite ... findet sich keine Mail-Adresse. ...

Da warst Du wohl offensichtlich auf der falschen Seite:

kontakt@viking.de

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Sorgen kann man haben. Denkt ihr wirklich wg einen Koffer, Mikrowelle o.ä. ein Gewerbe anzumelden? Je nach Gewerbe kommen noch Gebühren für verschiedene Kammern hinzu (IHK, HWK usw.) evtl. Anfragen von Finanzamt, Krankenkasse, GEZ usw. nicht zu vergessen.

Hinzu kommt, dass es sogar Leute, wie mich, gibt, die ein Gewerbe haben, dort wirklich was bestellt haben(Donnerstag)und immer noch auf Lieferung warten. :mad:

Dann bestell ich meine Sachen lieber über Affi-Link und weiss das die wirklich benötigten Sachen auch ankommen. :rolleyes:

• Du holst Dir den Schein, fährst zu metro scasnnst ihn für Viking ein oder faxt es Ihnen zu.
    Am nächsten Tag gehst du zu deiner Behörde und sagst das es ein irrtum war und du es gern Rückgängig machen willst.
    Wenn du Glück hast, dann bekommst du sogar die Bearbeitungsgebühr zurück;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!