Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Wird man denn normalerweise über Nachlieferungen informiert oder muss man einfach abwarten (bzw. anrufen und nachfragen)?


    Ein Kollege meinte normalerweise liefern die direkt nach, sobald der Artikel wieder bei denen vorrätig ist - also einfach abwarten bis der Bote kommt.


    (ob das bei Gratisartikeln genau so ist weiß ich net - aber vermutlich ja schon)

  • Was jedenfalls nicht funktioniert, ist das nachträgliche Hinzufügen eines Gratisartikels. Die ausgesprochen freundliche Dame am Telefon erklärte mir, dass einem nur der dem Prospekt entsprechende Gratisartikel zusteht und weitere Zugaben nicht möglich sind. Schade :rolleyes:

  • Hat jmd. die E-Mail-Adresse von denen?


    Die hatten mich angerufen wegen Gewerbeschein, aber die Faxnummer von denen hat nicht funktioniert.

  • Hat perfekt geklappt :) !!!



    Jetzt stehen hier Berge von coolen Geschenken. Der Trolley und der DVD Player sind der Hammer. Echt TOP!!!


    Der DVD Player hat sogar einen Komponenten Ausgang und einen optischen Audio Ausgang !!!! Echt der Hammer :) :top:



    DANKE FÜR DEN TIPP !!! TT über alles :)

  • Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20
    Der DVD Player hat sogar einen Komponenten Ausgang und einen optischen Audio Ausgang !!!! Echt der Hammer :) :top:

    Nur mal interessehalber: Spielt der Player auch DivX / Xvid und dergleichen ab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!