Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Jo, ich finde es nur schade, wenn das Teil dann sofort als Elektroschrott endet...
    Wenn sich vielleicht ein TTler-findet, der (z.B. weil sein Headset kaputt
    gegangen ist), einen Bügel übrig hat; könnte der sich ja dann per PN an Dich wenden. :)

Das wäre natürlich toll, aber ich bezweifle, dass die Bügelanschlüsse genormt sind. Ich habe selbst ein kaputtes BT-Headset hier liegen, dort ist der Bügel fest am Gehäuse.

• ...habe auch mal etwas bestellt und bin gespannt :)

Übrigens muss man für mind. 5 EUR einkaufen, wenn man das Hifi System haben möchte ...

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Meine Freundin und ich haben vergestern separat bestellt. Für sie war's die erste, bei mir die zweite.

Sie bekam alle drei Gratisartikel (Hifi-Set, Trolley, Leonardo Longdrink Gläser): Erste Lieferung Frachtfrei.

Bei mir kamen von drei Gratisartikel (Dokumententasche, Trolley, Leonardo Longdrink Gläser) nur der erste an.

Auf Rechnung steht:
    "Pro Bestellung können wir Ihnen leider nur einen Gratisartikel versenden. Wir bitten um ihr Verständnis."

Da werde ich morgen wohl mal telefonieren müssen ...

Meine erste Lieferung war übrigens nicht frachtfrei.

Agiert Viking 'willkürlos' oder gibt's da ein System, das ich nicht verstehe?

• Hallo,
    erstmal Danke an Elke2002!!!!
    HarryPhone

Zitat

Original geschrieben von HarryPhone
    Zu den Samsonites:
    Wenn jemand den kleinen schwarzen haben will (Handgepäckgeeignet) und mir dafür den großen blauen geben will -> PM an mich. Würde gerne tauschen.

Du hast Post

Gruß
    Noding

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Gerade kam meine Microwelle, die Cam und das Überraschungspaket (Kerner Kocht Buch, Kerner kocht DVD, 25er Spindel CD-Rs, ein Bumerang, eine Mini Taschenlampe als Schlüsselanhänger und 4 Sektgläser) bei mir an!!

In unserem Überraschungspaket waren ein wenig andere Artikel

- 1 Rucksack
    - 4 Sektgläse
    - 1 Radio
    - 2 Kaffeetassen
    - 25er Spindel CD-Rs

• Zitat

Original geschrieben von noding
    So heute kommt die letze Lieferung weiß nicht mehr was ich noch bestellten soll. :rolleyes:

Das ist natürlich ein ernsthaftes Problem... :D ;)
    Ich habe gestern mal den Katalog durchgeblättert, wo ich noch viele nette Sachen gesehen habe, die ich leider so über die Online-Suche nicht gefunden habe. Z.B. die ganzen Weihnachts-Schleckereien (Bahlsen, Milka). :(

Mein ganz spezieller Tipp an alle: Guckt mal im Katalog auf Seite 43! :D :)

Zitat

Hab bis jetzt von den Elektroartikel Hifi System, DVD Player etc. nichts bestellt, taugen die Geräte was? :confused:

Lies mal ein wenig hier im Thread. Die Meinungen gehen von "recht brauchbar" über "für lau ok" bis "null Qualität".
    Ich persönlich finde *gut*: die Mikrowelle und den Schokoladenbrunnen,
    *brauchbar* die QuickCam, das Headset, den DVD-Player (der bei einigen aber schnell kaputt war) und die Leseleuchte.
    Was ich *nicht* empfehlen würde, da es bestenfalls 'Kinderspielzeug' ist, ist das " Fm Scan Radio Mit Alarm / Radiowecker ".

• Ich glaub da hatte ich mit meinem Paket mehr Glück ;) Aber ich denke jeder kann andere Dinge gebrauchen, von daher sollten wir eh zufrieden sein was wir bei Viking alles kostenlos bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!