Mikrowelle kam grade :top: Das Überraschungspaket leider nicht, aber egal. Was war denn drin? Beim Bluetooth-Headset fehlt übrigens der Bügel -> nicht benutzbar
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Das Überraschungspaket... Was war denn drin?Gute Frage! Würde bestimmt so einige interessieren...
ZitatBeim Bluetooth-Headset fehlt übrigens der Bügel -> nicht benutzbar
Hast Du auch in der Verpackung geguckt? Der Bügel liegt nämlich separat dabei, und man muss das Headset selber zusammenbasteln.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Kann jemand mal den Flyer für die Kundenwerbung einscannen und mir den Link zum Download senden? Ich wollte darüber mal die Microwelle bestellen....brauchst du den noch?? Wenn ja dann scan ich ihn dir schnell ein...
Gerade kam meine Microwelle, die Cam und das Überraschungspaket (Kerner Kocht Buch, Kerner kocht DVD, 25er Spindel CD-Rs, ein Bumerang, eine Mini Taschenlampe als Schlüsselanhänger und 4 Sektgläser) bei mir an!!
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Gute Frage! Würde bestimmt so einige interessieren...Hast Du auch in der Verpackung geguckt? Der Bügel liegt nämlich separat dabei, und man muss das Headset selber zusammenbasteln.
Jep, bei der kleinen Packung kann er ja nicht weit sein... aber es war kein Bügel im ganzen Paket. Echt schade, aber ich will mich nicht beschweren, war ja gratis
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Echt schade, aber ich will mich nicht beschweren, war ja gratisJo, ich finde es nur schade, wenn das Teil dann sofort als Elektroschrott endet...
Wenn sich vielleicht ein TTler-findet, der (z.B. weil sein Headset kaputt
gegangen ist), einen Bügel übrig hat; könnte der sich ja dann per PN an Dich wenden.Chris755: Gar nicht so schlecht, das Überraschungspaket! :eek: Was man nicht braucht, kann man ja in den Adventskalender tun oder als Weihnachtsgeschenk verwenden. :cool:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
brauchst du den noch?? Wenn ja dann scan ich ihn dir schnell ein...Gerade kam meine Microwelle, die Cam und das Überraschungspaket (Kerner Kocht Buch, Kerner kocht DVD, 25er Spindel CD-Rs, ein Bumerang, eine Mini Taschenlampe als Schlüsselanhänger und 4 Sektgläser) bei mir an!!
Ja, das wäre super lieb, wenn du es noch scannen könntest!
Danke -
-
Danke! toll von dir! TOP
-
Muss man Geschäftskunden werben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!