Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Hi,

also ich hab mich dort auch mit meinem Gewerbe angemeldet und die wollten von mir keinen Gewerbeschein sehen! Habe inzwischen 4-5x bestellt!!

Bei meinem Vater wurde aber gleich bei der ersten Bestellung eine Kopie des Scheins verlangt. Scheint also kein "System" zu geben...

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Hi,

also ich hab mich dort auch mit meinem Gewerbe angemeldet und die wollten von mir keinen Gewerbeschein sehen! Habe inzwischen 4-5x bestellt!!

Bei meinem Vater wurde aber gleich bei der ersten Bestellung eine Kopie des Scheins verlangt. Scheint also kein "System" zu geben...

Ok, dann warte ich zunächstmal auf eine Antwort oder Lieferung von Viking, oder gibt es noch einen weiteren Status wie z.B. "Verschickt" oder "Unterlagen nicht vollständig"...

Vielen Dank schonmal.

• Nein da gibts keinen weiteren Status! Im Internet steht halt bei deinem Auftrag normalerweise "ausgeführt" dahinter, aber das ist keine Bestätigung dass alle Artikel mitgeschickt wurden. Geliefert wird eh meistens schon am nächsten / spätestens übernächsten Tag. Lange warten musst du also eh nicht ;)

• Ach Du Schreck! :eek:
    Allmählich wird mir der Laden unheimlich! ....

Soeben wurde mir eine Mikrowelle vom freundlichen DPD-Mann vor die Tür gestellt. :D :cool: :D

Photos:
    Meine neue Mikrowelle,
    die Leonaro-Gläser finde ich auch :top: (sind auf dem Bild noch von der Kälte beschlagen).
    Und die Bahlsen-Keksäää. :)

Ich habe im ersten Posting noch ein paar Infos / Bilder aktualisiert!

Zitat

Original geschrieben von southy
    Wie ist das mit den verschiendenen Samsonite-Typen, die auf den letzten zwei Seiten erwähnt wurden, ich verliere da den Überblick: kann jemand mal die entsprechenden Bestellnummern nennen, ...

Bestellnummern gibt es zwei (im 1. Posting): Einmal für Samsonite Trolley, einmal für Frameless.
    Der Frameless kommt wohl auf jeden Fall, beim Samsonite erhältst Du entweder den kleinen schwarzen, den großen blauen ODER den Frameless... Scheint Glückssache zu sein.

• Hallo,

habe gerade mit Viking telefoniert: Den Samsonite gibt es nicht mehr!

Meine Freundin hatte vorgestern bestellt und musste auf den Frameless ausweichen ...

der DannyTT

• Kann jemand mal den Flyer für die Kundenwerbung einscannen und mir den Link zum Download senden? Ich wollte darüber mal die Microwelle bestellen....

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Tina67
    Hallo,
    meine Microwelle kam auch soeben.
    LG

War das über eine Neukundenwerbung, oder hast du etwa einfach ne kleine 5-Euro-Bestellung aufgegeben? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von waldstein
    War das über eine Neukundenwerbung, oder hast du etwa einfach ne kleine 5-Euro-Bestellung aufgegeben? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!