Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • waldstein: Ich habe die Mikrowelle auch bestellt und nichts vom Mbw. bemerkt (kann man ja auch einfach in seinem Account durchspielen, ohne auf "Kaufen" zu klicken). - Bin mal gespannt, ob sie auch ankommt. :cool:


    Kanefire: Ich nehme an, der bestellte Artikel ist vergriffen und wird (mitsamt der Rechnung) nachgeliefert. Wenn in 1 Woche noch nichts da ist, könntest Du ja mal nachfragen. ;)


    dantist: Thanks! :)

  • Mein Gott, ist das abgefahren.


    Habe eben

    • 1 Samsonite Trolley (den kleinen)
    • 1 Schokobrunnen und
    • 1 DVD Player

    bekommen.


    Rechnung unter 10 Euro.


    Danke, danke, danke... :top:


    @Trolley-Größe: Kann das sein, dass davon abhängt, ob man ein größerer Kunde ist oder nicht? In der Arbeit sind wir Viking-Premium-Kunden. Da gab es dann den großen Trolley...


  • Hallo,
    ich wusste gar nicht das es zwei verschiedene Größen bei den Samsonite Trolleys gab.
    Es gab sie doch nur in schwarz oder blau.
    LG Tina

  • Zitat

    Original geschrieben von Tina67
    Hallo,
    ich wusste gar nicht das es zwei verschiedene Größen bei den Samsonite Trolleys gab.
    Es gab sie doch nur in schwarz oder blau.
    LG Tina


    Nein, einmal Handgepäck-geeignet (Airstop Collins Plus Black 33 Liter) und einmal normaler Reisetrolley (Airstop 63 Liter in blau)


    Zitat

    Original geschrieben von waldstein
    Es gibt den kleinen (Samsonite Trolley) und den großen (frameless Trolley)


    Nein, es gab auch zwei Samsonite-Gößen (siehe 1. Posting).

  • Zitat

    Original geschrieben von Tina67
    Hallo,
    ich wusste gar nicht das es zwei verschiedene Größen bei den Samsonite Trolleys gab.
    Es gab sie doch nur in schwarz oder blau.
    LG Tina


    Falsch. Es gibt auch nen ganz großen Samsonite. Das ist der hier in blau.

  • Habe soeben neue Post von Viking auf meinen Tisch bekommen.



    Vielleicht interessant in Verbindung mit größeren Geräten, Tonern etc...

  • DIe Artikel mit GM9 (Mikrowelle, Überraschungspaket, 1GB Stick) sind eigentlich Prämien für eine Kundenempfehlung. (Laut Flyer): Diese Angebot kannte ich schon lange, aber hatte keine Codes. Die Frage stellt sich, ob die Waren morgen auch kommen oder ob es auch einen Anruf von Viking gibt. Mal sehen, denn der Stick hat ja damals geklappt. Jedenfalls warte ich ab, was morgen die BEsteller sagen. Wenn es ok ist, bestelle ich auch, ansonsten lass ich die Finger davon.


    PS, die Dokumententasche (der MBW war bei mir anders)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Das Überraschungspaket ist momentan nicht lieferbar - bei mir wurde online eine Nachlieferung eingetragen.
    Das gleiche ist damals bei dem Coffeeset geschehen - das haben wir bis heute leider noch nicht erhalten.


    Hat schon irgendjemand das Coffeeset bekommen?

  • Ich frage mich ob der Trolley, also der große erneut ein Erstbestellerartikel ist oder ob man den immer dazu bekommt. Hat der einen MBW?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!