Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • 1. Posting ubgedatet!


    MisterD: Danke für die Bilder. :)


    @all: Ich habe mal ein paar Bilder hier aus dem Thread im 1. Posting bei den Artikeln verlinkt (allerdings als Text-Link jeweils hinter dem Wort "Bild", da pro Posting nur 10 dargestellte Bilder möglich sind).


    marcus86: Hm, komisch, vorhin habe ich nämlich alle Bestellnummern aktualisiert; da ging der Samsonite-Trolley (allerdings gestern Abend, als mein Freund bestellt hat, ging er gemeinerweise auch nicht. - Vielleicht einfach mal kurz abwarten?) ... Oder ist er nun endgültig raus?

  • MisterD


    danke für die Bilder der Mini Stereo Anlage. wäre nett wenn du noch ein bild reinstellen könntest, auf dem man die Anlage von hinten sieht.
    vielen dank

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Wie zufrieden bist du denn mit dem Klang?


    Wir benutzen die Anlage bei uns im Büro um im Hintergrund Radio zu hören und da reicht die Anlage auf alle Fälle - der Klang ist klar und deutlich.
    Partytauglichkeit kann ich im Büro leider nicht testen. Ich kann morgen mal eine CD mit ins Büro nehmen und diese testweise abspielen.



    Zitat

    Original geschrieben von Ch.L.1
    danke für die Bilder der Mini Stereo Anlage. wäre nett wenn du noch ein bild reinstellen könntest, auf dem man die Anlage von hinten sieht.
    vielen dank


    Kann ich morgen machen - ich hoffe ich denke daran.

  • Hier ein Bild von der Anlagenrückseite.
    Wie man sieht gibt es noch einen zusätzlichen Audio / Kopfhörer Ausgang (wahrscheinlich Stereo). Die anderen beiden sind wohl mono - jeweils für die rechte oder linke Box.

  • hallo, also viking ist echt klasse. heut ist meine bestellung inkl. der 3 gratisartikel (USB-Stick, Frameless Trolly, Webcam)bekommen. hab allerdings auch artikel für 90 € bestellt. schade dass es den samsonite trolly nicht mehr gab-.-
    gruß

  • Re: 2 neue Gratisartikel


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Im 1. Posting findet Ihr zwei neue Gratisartikel:


    eine Severin Mikrowelle, vermutlich diese hier
    und ein Überraschungs-Paket.


    :)


    Die Microwelle hat dann sicherlich nen Mindestbestellwert... :confused:
    Weiss jemand schon mehr?

  • also ich hab grad bestellt für 7 € netto und die Micro wurde nicht "bemängelt" wegen zu geringem Bestellwert. Werde die Tage berichte ob sie ankam...

  • also ich h ab letzte Woche donnerstag bestellt und habe meine 3 Gratisartikel erhalten. Dabei waren die 6er Leonardo Gläser, das Bluetooth-Headset und der Samsonite Trolley. Was allerdings nicht mit dabei war, war ein Artikel, den ich bestellt habe und die Rechnung, wohin das Geld denn soll. Hab ich da was verpasst ?


    Grüße,


    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • 3 Rollen Scotch Magic-Tape inkl. Spender
    Q91-GB-839036



    Ist das auch ein Gratisartikel? Habe nach Abroller gesucht, und der steht da für 0 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!