Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    meine Online-Bestellung hat den Status "ausgeführt". Ist das so zu verstehen, dass die Artikel versendet wurden?


    Nein, dann steht da "versendet".

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Kann ich nicht bestätigen. Bei meinen bereits gelieferten Artikeln/Bestellungen steht "Ausgeführt". Also kann "Ausgeführt" sehr wohl "Verschickt" bedeuten.


    Dem schließe ich mich an.
    Meine Lieferung ist vorhin angekommen und auf der Onlineplattform steht 'Status Ausgeführt'. Vermutlich ist das System nicht so genau was den Status angeht.


    Desweiteren habe ich obwohl ich kein Neukunde bin den Trolley von Samsonite und die Leseleuchte bekommen. Der DVD Player wird angeblich noch nachgeliefert.
    Ein Kollege meinte er hat schon total oft von viking solche Gratisprodukte bekommen. Möglicherweise unterscheiden die bei den Gratisartikeln garnicht wirklich zwischen Bestandskunden und Neukunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    meine Online-Bestellung hat den Status "ausgeführt". Ist das so zu verstehen, dass die Artikel versendet wurden?

    Nein, das scheint unterschiedlich zu sein.
    Bei mir stand (und steht) die ganze Zeit direkt nach der Bestellung (vorletzte Nacht) "ausgeführt". Obwohl mich gestern Mittag noch eine freundliche Dame anrief, und sie meinte, meine Bestellung würde erst losgeschickt, sobald sie meinen Gewerbenachweis vorliegen hätten (welchen ich dann direkt gemailt habe). Aber sowohl vor als auch nach diesem Anruf steht mein Status (bis jetzt) auf "ausgeführt". - Scheint also nicht viel zu bedeuten. *wart*

  • Sooo, der Paketbote war gerade da. - Und hat leider keinen Trolley mitgebracht. :(
    Auf der Rechnung steht der Trolley auch nicht d'rauf, in meiner Autragshistorie ist er aber noch .
    Daher habe ich dort gerade mal angerufen und nachgefragt: Antwort: Der Artikel ist gerade im Rückstand (na, warum wohl? :D) und sollte aber bis Ende der Woche nachgeliefert werden. :) :top:


    Trotzdem ein paar Photos:


    Leseleuchte, eingepackter DVD-Player + Katalog

    DVD-Player + Zubehör


    Fazit meiner 1. Viking-Bestellung:
    Die Sachen sind für lau absolut ok, der Service ist auch gut und die Liefergeschwindigkeit sehr gut!



    ----------------------------------------


    Ich weiß nicht, ob Ihr's schon oben gesehen habt: Es gibt jetzt den Ledersessel Malaga gratis, der gestern noch 40 € gekostet hat. :)

  • Bei mir war es umgekehrt: Booklight da und trolley, aber kein DVD-Player.
    Umsonst ok! Danke


    Das coole am Booklight: wie der sich öffnet, einfach spielerisch genial!

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    ----------------------------------------


    Ich weiß nicht, ob Ihr's schon oben gesehen habt: Es gibt jetzt den Ledersessel Malaga gratis, der gestern noch 40 € gekostet hat. :)


    Ich finde es super, dass Du die Gratisartikel im 1. Posting aktualisierst. Ich würde es aber auch begrüßen, wenn Du trotzdem jeweils ein kurzes Update-Posting verfasst, damit man über den Benachrichtigungsservice informiert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Ich würde es aber auch begrüßen, wenn Du trotzdem jeweils ein kurzes Update-Posting verfasst, damit man über den Benachrichtigungsservice informiert wird.

    Das ist ja fast eine Aufforderung zum Spammen! :D


    Ne, geht schon ok, aber ich hoffe, Ihr helft auch kräftig mit beim Updaten, denn es wurde oben ja schon erklärt, dass die unterschiedliche Kataloge verschicken. (In meinem wurden z.B. 'nur' das Papier und der Radiowecker [steht jetzt ganz oben] offeriert.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Das ist ja fast eine Aufforderung zum Spammen! :D


    Ne, geht schon ok, aber ich hoffe, Ihr helft auch kräftig mit beim Updaten, denn es wurde oben ja schon erklärt, dass die unterschiedliche Kataloge verschicken. (In meinem wurden z.B. 'nur' das Papier und der Radiowecker [steht jetzt ganz oben] offeriert.)


    Also bei meiner letzten Bestellung (gestern abend ca. 21 Uhr) konnte ich die Einkaufstasche wieder ganz normal bestellen. Heutige Status: Ausgeführt. DVD-Player wird nachgeliefert. Bei der Tasche wird nichts von ersatz (Windlicht) erwähnt. Scheint also wieder lieferbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!