Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Re: Neu:


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Mini Hifi Set (siehe 1. Posting)


    Falls jemand das Gerät bestellt, wäre es nett, wenn er ein paar Infos darüber mitteilen würde... :)



    Ich habe den Artikel gestern geliefert bekommen und dann direkt im Büro aufgebaut. Somit kann ich im moment leider keine Bilder oder genauen Angaben dazu liefern.


    Eine paar Infos gibt mein Gedächtnis allerdings noch her ....
    - es gibt zwei, von dem Hauptteil getrennte Boxen, welche man jeweils über ein an der Box fest montiertes Audiokabel an das Hauptteil anschließt - ähnlich PC Boxen
    - diese beiden Audioausgänge am Hauptteil (einer für die rechte, einer für die linke Box) sind soweit auch die einzigen Ausgänge am Gerät soweit ich das gesehen habe (eventuell war da noch maximal ein weiterer Ausgang - nicht sicher)
    - ein Antennenkabel ist dran - nach richtiger Verlegung ist der Empfang auch sehr gut
    - das Hauptteil selber hat zwei große Regler, wovon der Linke für die Lautstärke und der Rechte für die Einstellung der Radiofrequenz zuständig ist
    - oben drauf befindet sich das CD Laufwerk, welches ich nicht getestet habe, da wir im Büro garkeine Audio-CDs haben
    - zusätzlich gibt es zwei Schiebeschalter - der Linke ist soweit ich mich erinnere mit 'OFF / Radio / CD' beschriftet und der Rechte ist für die Umschaltung zwischen 'FM / AM' - den zweiten habe ich mir aber nicht so ganz genau angeschaut
    - mittig auf der Anlage befindet sich dann eine große Digitalanzeige, welche die Radiofrequenz aufzeigt


    Falls ich es noch schaffe am Montag ins Büro zu kommen mache ich ein Foto - ansonsten gibt es am Dienstag eines. Natürlich nur falls mir niemand zuvor kommt ;-)

  • Danke an Threadersteller, habe meinen Samsonite Trolley auch bekommen.
    Hat jemand von den Mehrfachbestellern auch auf den gleichen Namen und Adresse bestellt oder habt ihr immer auf unterschiedliche Namen bestellt? Brauche noch bißchen Bürozubehör und einen zweiten Trolley!-)

  • Danke, MisterD, für die Infos. Da es aber inzwischen 2 gratis "Stereoanlagen" gibt, frage ich noch mal nach: Du meinst wirklich das "Mini Hifi Set" (und nicht das "Stereo Hifi System")? Kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden Dingern? ;)


    twism: Du kannst jeden Gratisartikel genau 1 x (für den selben Kunden) bestellen. Da es inzwischen 2 unterschiedliche Trolleys gibt, kannst Du also noch einen 2. auf Dein Kundenkonto bestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Danke, MisterD, für die Infos. Da es aber inzwischen 2 gratis "Stereoanlagen" gibt, frage ich noch mal nach: Du meinst wirklich das "Mini Hifi Set" (und nicht das "Stereo Hifi System")? Kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden Dingern? ;)


    Es sollte das 'Mini Hifi Set' sein. Ich hatte das 'Stereo Hifi System' in den Warenkorb gelegt, woraufhin die Meldung kam, das dieses nicht mehr erhältlich sei. Schließlich wurde mir stattdessen direkt das 'Mini Hifi Set' angeboten und in den Warenkorb gelegt.

  • Update:


    Zitat

    Original geschrieben von MisterD
    Es sollte das 'Mini Hifi Set' sein. Ich hatte das 'Stereo Hifi System' in den Warenkorb gelegt, woraufhin die Meldung kam, das dieses nicht mehr erhältlich sei. Schließlich wurde mir stattdessen direkt das 'Mini Hifi Set' angeboten und in den Warenkorb gelegt.


    Ok, alles klar! :)


    Ich habe das 1. Posting mal upgedatet. 2 Artikel wurden (zumindest der Beschreibung nach) etwas verändert. Die Lindt-Schoki und den Schokobrunnen habe ich mal bestellt. Mal gucken, was Montag kommt. :cool:


    Lindt Zimt Und Koriander -- Artikel-Nr. DFN-PRCINNAMON

    Promoartikel Leitz-Ordner Active Pro 8cm -- Artikel-Nr. A91-PR1021-BU


    Und der Schokobrunnen scheint für alle bestellbar zu sein (nicht nur für Erstgebesteller). :)

  • Re: Update:



    Genau - darüber wollte ich auch noch berichten :confused:
    Und zwar hatte ich bei der letzten Bestellung das Headset, die Stereo Anlage und den Schokobrunnen bestellt. Im Katalog bei uns stand beim Schokobrunnen zwar dran 'Nur für Ihre erste Bestellung' (oder ähnlicher Wortlaut), aber ich dachte versuchen kann man es ja. Im Endeffekt sind dann überraschenderweise alle 3 Artikel angekommen.


    Den Schokobrunnen habe ich gestern in dem holländischen Großhandel 'Hanos' zum Preis von 24,95€ gesehen. Scheint sich auch um ein holländisches Produkt zu handeln bei dem Teil. Hier der Link zum Schokbrunnen auf der Homepage des Herstellers.


    http://www.bestron.nl/index.php?cms[categoryID]=397&cms[cm545][contentID]=1777


    EDIT1: Den Link muss man per copy paste aus dem Forum nehmen - durch die eckigen Klammern im link geht es wohl net anders !?


    EDIT2: Hier mal schnell ne grobe Übersetzung für diejenigen, die kein niederländisch können ;-)


  • Wie versprochen gibt es hier zwei Bilder der Mini Stereo Anlage.


    Dieses Bild zeigt die komplette Anlage. Ich habe mal eine CD und einen Kugelschrieber dazu gelegt, damit die Größe deutlicher wird. Desweiteren gibt es hier ein Bild von dem Hauptteil, sodass man sich die Anzeigen, Regler etc genauer anschauen kann.


    viel Spass ...


    EDIT:
    Hier ein Bild von der Anlagenrückseite.
    Wie man sieht gibt es noch einen zusätzlichen Audio / Kopfhörer Ausgang (wahrscheinlich Stereo). Die anderen beiden sind wohl mono - jeweils für die rechte oder linke Box.

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterD
    Wie versprochen gibt es hier zwei Bilder der Mini Stereo Anlage.


    Dieses Bild zeigt die komplette Anlage. Ich habe mal eine CD und einen Kugelschrieber dazu gelegt, damit die Größe deutlicher wird. Desweiteren gibt es hier ein Bild von dem Hauptteil, sodass man sich die Anzeigen, Regler etc genauer anschauen kann.


    viel Spass ...


    Wie zufrieden bist du denn mit dem Klang?

  • Hallo, wie es scheint ist der Samsonite Trolley auch nicht mehr Online verfügbar.


    Nach eingabe erscheint:


    Der gewünschte Artikel ist nicht verfügbar. Wir empfehlen Ihnen folgende Alternativen.


    Gewünschter Artikel Empfohlene Alternative Menge
    Y89-PRSAMSONITE Frameless Trolley
    Artikel-Nr. Y89-PRTROLLEYFL



    MFG


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!