Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von truetee
    ich hatte mal ein gewerbe angemeldet da ich so mein Auto günstig versichern konnte/kann. wo finde ich den jetzt in den unterlagen die Handelsregisternummer?


    Handelsregister Nummer hast du sicherlich gar keine, weil du damals bestimmt ein "Kleingewerbe" betrieben hast ?!

  • warum nicht? ;) Diese Nr. ist ja nicht zwingend Voraussetzung, um Kunde zu werden.
    Das Feld einfach leer lassen und gut ist.

  • hallo, ich wollte bei viking auch ne bestellung tätigen. hab auch einen gewerbeschein für ne promotion tätigkeit letztes jahr beantragt. nun meine frage: muss man jedes jahr einen gewerbeschein neu beantragen oder langt der "Gewerbe-Anmeldung"-Schein vom letzten jahr als nachweis?
    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von DaftPunker
    hallo, ich wollte bei viking auch ne bestellung tätigen. hab auch einen gewerbeschein für ne promotion tätigkeit letztes jahr beantragt. nun meine frage: muss man jedes jahr einen gewerbeschein neu beantragen oder langt der "Gewerbe-Anmeldung"-Schein vom letzten jahr als nachweis?
    gruß


    Der sollte langen, einfach mal probieren...

  • Hatte 10 viking DVDs für ings. 6,90 netto bestellt. Heute kamen:


    GM9-PRUSBSTICK -- Memory Stick 1Gb
    Y90-PRHEADSET -- Bluetooth Headset!
    Y89-PRTROLLEYFL -- Frameless Trolley


    Wie bei den ersten beiden Versuchen wieder alle drei Gratisartikel angekommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!