Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Trolley


    Zitat

    Original geschrieben von DSC
    Also ist der Samsonite Trolley immer noch bestellbar?


    Hallo, ich habe am Montag den Trolley und noch ein paar Kleinigkeiten bestellt. Geliefert wurde heute der Samsonite Airstop 63 in blau. Leider kein Handgepäck-Trolley...

  • Hi,
    kann man schon online in dem Bestellstatus erkennen, wenn Gratisartikel gestrichen werden? Oder stehen die alle immer auf der Statusliste, liegen aber nicht im Paket?
    Ciao,
    urev

  • Also bei mir war es so: entweder wird geliefert oder nicht, aber online steht nur, was bestellt wurde, nicht, was nicht geliefert wird. Also, du kannst nur hoffen :-)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Also das mit dem Trolley ist wirklich sehr seltsam .. ich habe für eine Bekannte gestern den Trolley als Gratisartikel angegeben, sonst keines, jedoch kam keiner an.


    Auf Nachfrage hin hies es, die Trolley sind nicht mehr verfügbar. Also ich denke es kommt wirklich auf reines Glück an je nachdem wer die Ware kommisioniert. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von marcus86
    Also das mit dem Trolley ist wirklich sehr seltsam ...


    Auf Nachfrage hin hies es, die Trolley sind nicht mehr verfügbar. Also ich denke es kommt wirklich auf reines Glück an je nachdem wer die Ware kommisioniert. :mad:


    Scheint wirklich so,


    ich hab vor nen paar auch mal wieder was bestellt, heute kam die Lieferung inkl.


    - frameless Trolley
    - geräumige Dokumententasche
    - 1 GB USB Stick

  • D.h. trotz Angabe des Trolleys im Bestellstatus kann er trotzdem nicht geliefert werden, weil er nicht verfügbar sei. Prüfen die den Status nicht bei der Bestellung?


    Ciao, urev

  • Hallo,
    da bin ich ja mal gespannt.
    Bei mir in der Bestellhistorie wird der Trolley als "ausgeführt" angezeigt.
    Soll auch morgen schon da sein.
    Gruß Tina67

  • ich hatte mal ein gewerbe angemeldet da ich so mein Auto günstig versichern konnte/kann. wo finde ich den jetzt in den unterlagen die Handelsregisternummer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!