Also ist der Samsonite Trolley immer noch bestellbar?
Taugt denn das Bluetooth Headset was? Welche Marke ist es?
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
Also ist der Samsonite Trolley immer noch bestellbar?
Taugt denn das Bluetooth Headset was? Welche Marke ist es?Bluetooth= noname Marke. Aber hauptsache das Ding funktioniert!
-
Hi könnte vielleicht jemand einen Cent-Artikel aus dem Preishammer Katalog für den Gratisartikel: GM9-PRUSBSTICK
posten (artikelnr.) Ansonsten wird dieser wahrscheinlich nicht geliefert...
Danke im voraus
Marcus
-
schau mal in den ersten post dieses Threads, dort sind neben allen Gratisartikeln auch einige Preistips zu finden...
-
Hi das hab ich schon gesehen. Das Problem ist dass man die Gratisartikel nur sicher bekommt indem man etwas aus dem Katalog bestellt in dem dieser drinsteht. Artikelnummer ist relevant: z.b. y89 oder y90 usw..
Hab es durch ein Telefonat mit einer Kundenbetreuerin erfahren da ich über 50 Euro bestellt hatte jedoch nur ein Gratisartikel erhalten habe.
Gruss
Marcus
-
Hmm das wäre mir zwar neu, aber OK
Ich hab immer die Gratisartikel erhalten, auch wenn ich "nur" aus dem Hauptkatalog bestellt habe...
Ich hab hier nur den Preishammer Katalog Dezember, der wird dir nix helfen, oder?? Da ist nicht der Memory Stick sondern ein Leitz Ordner als Gratisartikel beworben.
-
.
-
Heute kamen Headset, Dokumententasche und Radiowecker, alles nicht so sonderlich brauchbar aber man kann den Kram ja verschenken, bestellt hab ich 10 Kollegeblöcke, den Thesafilm mit 3 mal gratis Focus und ein paar Stifte.
Bis jetzt 3 Bestellungen unter 10€ und jedes mal alle 3 Gratisartikel erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Holsten-Psycho
Bis jetzt 3 Bestellungen unter 10€ und jedes mal alle 3 Gratisartikel erhalten.Geiz ist geil wa? Man kann´s auch übertreiben...
-
Neu: Logitech QuickCam
Oh, eine Webcam! *an's TT-JT denk*
"Technische Daten
– Videoerfassung: 640 x 480 Pixel
– Bildfrequenz: bis zu 30 Bilder pro Sekunde
– Universalmonitorhalterung
– Inklusive Headset
– Kompatibel mit USB 1.1 und 2.0
*
Bonussoftware
– Einfach zu bedienende Video-Mail-Software
– QuickCapture für Fotos
– HP PhotoSmart Essential zum Erfassen, Bearbeiten und Drucken von Fotos
– ArcSoft® Collage Creator™ zum Erstellen von Collagen aus erfassten Bildern
*
Systemvoraussetzungen
– Windows® 2000 oder XP
– Pentium® III 1GHz, Celeron®-, AMD Athlon™-Prozessor (oder besser)
– 128 MB RAM (oder die Mindestanforderung des Betriebssystems, je nachdem, welcher Wert größer ist)
– 200 MB freier Festplattenspeicher
– Verfügbarer USB 1.1- oder 2.0-Anschluß
– CD-ROM-Laufwerk
– Windows®-kompatible Soundkarte und Lautsprecher (Vollduplex-Soundkarte empfohlen)"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!