Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Re: VIKING-Werbeprospekt, gültig bis 26. Januar 2008

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Neues Willkommensgeschenk.

Bitte in die Liste aufnehmen, Elke.

Kannst Du bitte die Nummer noch mal überprüfen? Ich bekomme leider die Fehlermeldung "Die Artikelnummer Y90-PRSTEREO07 ist ungültig."

• Re: Re: VIKING-Werbeprospekt, gültig bis 26. Januar 2008

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Kannst Du bitte die Nummer noch mal überprüfen? Ich bekomme leider die Fehlermeldung "Die Artikelnummer Y90-PRSTEREO07 ist ungültig."

Sorry, die Null ist zu viel. Die korrekte Nummer lautet: Y90-PRSTEREO7.

• Danke für die Auskunft :)

Ich hab nämlich auch schon miese Erfahrungen mit gewissen Firmen und ihren "Informationen" gemacht. z.b. Farber die haben mir 3 Jahre lang jede Woche einen Brief geschickt ich sollte doch ihr super special mega sonder Angebot wahrnehmen, das sei so billig und ich würde 1000%ig gewinnen :flop:

Ich denke dann lass ich das lieber...

Kriegen so auch schon genug Werbung (Pearl etc. , die übrigends auch extrem nerven und seit 5 Jahren Prospekte schicken die keiner haben will)

Gruß

• @ Murmadamus,
    wenn dich der Pearl- Werbeheftchen- Frequenz schon stört, dann solltest du es tatsächlich besser lassen.

• Kann man nicht die Papier-Kataloge einfach wieder abbestellen?

Ich hatte an Tchibo mal 'ne Mail geschrieben, dass ich das wöchendliche Bestellheft nicht will/brauche. - Haben mir sogar eine Entschuldigungsmail geschrieben und hat sofort funktioniert.

Würde ich einfach mal probieren, wenn ich den Katalog nicht brauche. Die freuen sich doch evtl. auch, wenn sie Portokosten sparen...?

• Freiberufler?

Hallo,

kann ich als selbständig Tätiger (Freiberufler) mit eigener Steuernummer aber ohne Gewerbe bei Viking einkaufen? Und was muss ich denen dann anstelle des Gewerbescheins schicken? Die Bestätigung vom Finanzamt?

• Re: Freiberufler?

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Hallo,

kann ich als selbständig Tätiger (Freiberufler) mit eigener Steuernummer aber ohne Gewerbe bei Viking einkaufen? Und was muss ich denen dann anstelle des Gewerbescheins schicken? Die Bestätigung vom Finanzamt?

Denen reicht sogar ein Briefkopf von Dir.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich habe hier noch einen Prospekt von Viking gefunden.(gültig bis 26.01.2008).

Darin gibt es gratis unter der Nummer Y90-PRHEADSET

ein Bluetooth Headset.
    Technische Daten:
    Tonfrequenzbereich: 2,4 GHZ
    Sprechzeit: max. 5 Stunden
    Standby: max. 200 Stunden
    Reichweite: 10 Meter
    Gewicht: 16 g

------------------

In einem weiteren Prospekt (gültig bis 29.12.2007) gibts ein weißes 20 teiliges Kaffeeservice (6 Tassen + Untertassen, 6 Dessertteller, 1 Milchgiesser, 1 Zuckerdose) - scheint derzeit aber nicht vorrätig zu sein. Bestellnummer: Y89-PRKARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!