Ja, Neid ist das richtige Wort dafür.
Und für seine "Nebentätigkeit" gibt es vermutlich auch ein paar Worte: Diebstahl, Steuerhinterziehung, sowie vermutlich weitere Tatbestände.
Ich bezweifle, daß sein Arbeitgeber davon weiß.
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Diebstahl, Steuerhinterziehung, sowie vermutlich weitere Tatbestände.
Ich bezweifle, daß sein Arbeitgeber davon weiß.Vielleicht ist er sein eigener Arbeitgeber?
Dann wäre es nicht verboten, aber Viking ist bestimmt trotzdem nicht begeistert davon. -
aber was interessiert das euch hilfssheriffs? ihr tragt doch keinerlei schaden davon!
und wieso arbeitgeber? vielleicht ist er auch schüler? oder student?
ach ja, ich bin nicht der verkäufer, falls jemand auf die idee kommt -
das ist ja echt übel wenn man sowas meldet... sonst nix zu tun ?? :flop:
-
So nun ist auch mein Paket endlich angekommen. Ich hab bekommen das Windlicht und den DVD. Der Trolley steht auf der Rechnung wurde aber nicht mit ausgeliefert und auch kein Kommentar dazu geschrieben ...
Was meint Ihr? Kommt der noch nach wie war das bei Euch?
-
Hallo,
wenn er auf der Rechnung steht wird er sicher auch noch kommen.
Ist in einem extra Paket und wird sicher nachgeliefert.
Gruß Bettina -
-
Auf meiner Rechnung steht, dass nur ein Gratisartikel pro Bestellung möglich ist. Bestellung vom Freitag über 75 EUR. Erhalten hab ich den Trolley. DVD Player sowie Chefsessel (eh klar) hab ich nicht erhalten. Ist ganz in Ordnung so, man muss ja nicht gleich alles auf einmal haben .
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Auf meiner Rechnung steht, dass nur ein Gratisartikel pro Bestellung möglich ist. Bestellung vom Freitag über 75 EUR. Erhalten hab ich den Trolley. DVD Player sowie Chefsessel (eh klar) hab ich nicht erhalten. Ist ganz in Ordnung so, man muss ja nicht gleich alles auf einmal haben .Hallo,
mich würde mal interessieren unter welchen Kriterien die die Gratisartikel verschicken.
Ich hab bisher bei jeder Bestellung (immer unter 10 Euro) je 3 Gratisartikel erhalten. :top:
Gruß Bettina -
Ich hab für 39 € bestellt und nur den Trolley und keine der Anderen Sachen (DVD Player, Papier, Sessel) erhalten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!