Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Re: Re: Re: Re: Verdummung...

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Es gibt unterschiedliche Kataloge für unterschiedliche Kunden(Gruppen).

Ah, vielen Dank. Das wusste ich nicht. Das bedeutet also, dass ich die Kataloge, die ich bekomme, genau durchschauen muss, um die doch teilweise eher verstecken Gratisartikel zu finden anstatt hier die Übersicht anzuschauen, wenn ich auf Nummer sicher gehen will...

Aber irgendwie ärgerlich, weil in meinen Katalogen wird immer nur so Sparmüll wie 2 Packungen Choco Crossies oder Ähnliches angeboten und die mag ich nicht...

Ich glaube, dann bestelle ich doch eher künftig beim günstigsten Anbieter anstatt vergeblich auf brauchbare Gratisartikel zu hoffen... :-(

• Re: Re: Re: Re: Re: Verdummung...

Zitat

Original geschrieben von FunkerM
    Ah, vielen Dank. Das wusste ich nicht. Das bedeutet also, dass ich die Kataloge, die ich bekomme, genau durchschauen muss, um die doch teilweise eher verstecken Gratisartikel zu finden anstatt hier die Übersicht anzuschauen, wenn ich auf Nummer sicher gehen will...

Aber irgendwie ärgerlich, weil in meinen Katalogen wird immer nur so Sparmüll wie 2 Packungen Choco Crossies oder Ähnliches angeboten und die mag ich nicht...

Ich glaube, dann bestelle ich doch eher künftig beim günstigsten Anbieter anstatt vergeblich auf brauchbare Gratisartikel zu hoffen... :-(

Deine Entscheidung.

• Gratisartikel

Verstehe nicht warum sich deshalb so viele beschweren.. Also die Gratisartikel sind ja eigentlich NICHT Sinn der Sache!!! :mad:

• Bluetech Navi für Neukunden ist wieder da:
    Y84-3272193 (ab 59.- Euro Bestellwert)

Willkommenscode für http://www.vikingwillkommen.de ist: CP31

500 Blatt A4 Papier für 1,99 zzgl. MwSt gibt es unter: Y84-5311602
    Laut Prospekt alles gültig bis 23. Juli 2011

• mmmh, noch alle da? Es ist sowenig Bewegung zur Zeit hier? Ode r gibts nix Neues?

Brauchte drngend einen Drucker und habe verzweifelt nach Gutscheincodes gesucht. Nun kam die Minianlage - mehr als schlecht, aber bringt immerhin 10€ bei ebay. Das Navi habe ich probiert - kam aber nicht.

Dafür habe ich 2 neue Codes heute bekommen:

A85-5660812 Vorratsdosenset dazu vielleicht Klopapier von Hakle:A85-44441 24 Rollen 6,49

Z85-5582781 MiniMischung snickes, Bouty etwa aus Katalog z.B. Z85-4954581

Gruß
    Madamchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!