Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Nein, Katalog habe ich keinen bekommen, aber das Besteck und auch den Drucker, als jahrelanger Besteller.

• Ich möchte ja keine neidisch machen, aber bei meiner ersten (Erst-)Bestellung vor 2 Wochen (über 25€) gab es den Drucker, das Besteck und die Schoki. Bei meiner zweiten Bestellung vor 5 Tagen (über 35€) gab es den DVD Player, die Gläser und das Sparschein. Ich bin wirklich glücklich ;o) Danke, Forum!

• Zitat

Original geschrieben von techno999
    Ich möchte ja keine neidisch machen, aber bei meiner ersten (Erst-)Bestellung vor 2 Wochen (über 25€) gab es den Drucker, das Besteck und die Schoki. Bei meiner zweiten Bestellung vor 5 Tagen (über 35€) gab es den DVD Player, die Gläser und das Sparschein. Ich bin wirklich glücklich ;o) Danke, Forum!

Was ist das eigentlich für ein DVD Player?
    Marke etc. ?
    Vor einiger Zeit gab es ja mal einen von Philips.

• Hallo,

als Alternativartikel für Fiorino Pralinen (kein Lagerbestand) gibt es

ARH-4855104
    Ferrero Rocher Geschenkbox, 200 g

• Hallo,

nachdem ich bei meiner letzten Bestellung so gut wie nichts erhalten habe, klappte es heute.

Letztes Mal: War scharf auf das Sparschwein und den DVD player, erhielt aber nur das schachspiel mit den Öffner. DVD player nicht: mit dem Kommentar: nur für Neukunden und das Sparschwein auch nicht mit dem Kommentar: sie können nur bestellen was sie angeboten bekommen (dabei bekam ich das angeboten

Nun glaube ich auch an das Glücksspiel.

dafür kam heute:

Digicam
    Rocher
    Celebrations

Wunderbar!

Gruß
    Madamchen

• Ach ja, nochwas vergessen, wer zufällig paybackpunkte sammelt, das geht auch bei Viking. War mir neu und seit ich mir so eine Leiste installiert habe, die mir anzeigt daß es Punkte gibt, wenn ich im Internet was kaufe, staune ich nur noch, wofür es alles Punkte gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!