Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Y89-5141043 0.00 € Besteckset Jamie Oliver - ehalten
    YXH-5155938 0.00 € Epson Stylus S 22 - erhalten
    A90-5353722 0.00 € Trinkgläser-Set Jamie Oliver - erhalten


    --> Alle 3 Sachen erhalten


    Zusätzlich bestellt hatte ich:


    Y89-11545 1.99 € (Kopierpapier)
    YXH-70-LA 0.49 € (Marker)
    A90-975150 0.36 € (Marker)

  • Dass bei solchen Großbestellungen irgendwann die Gratis-Sachen ganz wegfallen ist ja sehr verwunderlich :rolleyes:


    Gibts aktuell einen Staubsauger oder Mikrowelle (diese bitte ohne MBW)

  • Kann jemand bitte ein Bild vom Jamie Besteckset machen?
    Wie ist die Mikrowelle so, hat die auch eine Grill-Funktion? Gibts die auch ohne MBW?
    Gibts zur Zeit einen Toaster?


    Danke :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Kann jemand bitte ein Bild vom Jamie Besteckset machen?


    ohne es gesehen zu haben, meine Freundin hat aber diverse Produkte von ihm gekauft, alle waren wirklich Schrott & dazu überteuert, der Kerl verkauft sein Name für alles, Hauptsache Umsatz, such Dir lieber was anderes aus..

  • Zur Qualität des Bestecksets kann ich nichts sagen, da ich es selber nicht habe.
    Aber Bilder findet man einige mit der Google-Bildersuche. Z.B. bei Amazon UK: http://www.amazon.co.uk/JAMIE-…00V8GSPM/telefontref04-21
    Dort steht allerdings, dass das Besteck die Spülmaschine nicht so gut übersteht... :-/


    Wer gerade ein günstiges, qualitativ hochwertiges Besteckset sucht, der kann ja mal bei Hobby-Freizeit gucken. Da gibt's das Villeroy & Boch Besteckset "Oscar" entweder 24 tlg. ab 52,60 € (mit der "Für Sie" oder für 53,60 € mit der "TV Spielfilm XXL" usw.) oder das 30-teilige Besteckset ab 67 € (z.B. mit der "Vogue").
    Die beiden Bestecksets kosten sonst ab 72 € / 80 € im Preisvergleich, wo aber noch Porto hinzukommt.


    Diese Bestecksets sind dann zwar nicht "gratis", aber die Qualität von V&B dürfte auf jeden Fall gut sein, und man bekommt halt noch ein Jahr lang 'ne Zeitschrift on top. ;)

  • Hallo,


    die Gläserm das Besteckset und der Grillanzünder (gabs vor paar wochen mal bei Viking) haben alle ne ziemlich gute Qualität. Das Besteck geht bei ebay für bis zu 40 € weg!


    Die Mikrowelle hat keine Grillfunktion. Ich finde sie ausreichend für den Büroalltag zum "nurerwärmen" ich hatte 2 Versuche bis ich sie erhielt. MBW war 189€!!!!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!