Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Den Katalog hab ich selber auch nicht, sondern den Tipp per E-Mail erhalten. :D


    Aber guck doch mal im 1. Posting unter "Günstig: ...". Da finden sich einige Sachen mit dem Präfix "Y89-..." - Vielleicht funktionieren die ja?

  • Hallo, kann ich wirklich 3 Gratisartikel bestellen z.ß. Senseo, PHILIPS KITCHENSET und Hifi Anlage als Neukunde (Mbw. 61 €) ?


    Gruss
    CafeMemphis

  • Versuchen kann man es. oft kommen auch alle drei Geschenke an. Aber teilweise werden auch nur ein oder zwei Präsente mitgeliefert, der Rest steht auf Nachlieferung, und bei mir kam davon bislang noch nie was an.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Die machen manchmal auch was sie wollen. Ich habe mal einen Staubsauger und ein Küchenset bestellt. Auf der Rechnung standen dann zwei Küchensets und beim Staubsauger Nachlieferung. Ich habe dann per E-Mail angefragt und dann hieß es, der Staubssauger sei nicht mehr lieferbar und dafür hätte ich ja zwei Küchensets bekommen.


    Bloß was will ich mit zwei Wasserkochern, zwei Kaffeemaschinen und zwei Toastern? ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Die machen manchmal auch was sie wollen. Ich habe mal einen Staubsauger und ein Küchenset bestellt. Auf der Rechnung standen dann zwei Küchensets und beim Staubsauger Nachlieferung. Ich habe dann per E-Mail angefragt und dann hieß es, der Staubssauger sei nicht mehr lieferbar und dafür hätte ich ja zwei Küchensets bekommen.


    Bloß was will ich mit zwei Wasserkochern, zwei Kaffeemaschinen und zwei Toastern? ;)



    Hilfreich bei jeder Scheidung :D

  • Vor einem halben Jahr habe ich es nun schon probiert mit einer Bestellung in Höhe von ca. 50 € und nun vor ein paar Tagen wieder...


    Jedes mal habe ich zwei der aktuellen Gratisartikel (in diesem Falle Y89-5141043 & YC6-5099931) hinzugefügt (nicht die Kunden-werben-Kunden, sondern normale) und genau wie letztes Mal kamen auch dieses Mal keine Gratisartikel an.


    Stattdessen stand auf dem Lieferschein und der Rechnung nur:"Wir bitten um Verständnis, dass wir nur die Gratisartikel liefern können, die Ihnen angeboten wurden."


    Sehr enttäuschend, wie ich finde.


    Wie schafft ihr das, dass ihr die Gratisartikel erhaltet und ich nicht?! ;)

  • Artikel-Nr. Online-Preis Artikel
    Q90-5351697 9.99 € Buchkalender
    Q90-3396463 29.99 € Druckerpatronen
    Y89-5141043 0.00 € Besteckset Jamie Oliver - nicht ehalten
    YXH-5155938 0.00 € Epson Stylus S 22 - erhalten
    A90-5353722 0.00 € Trinkgläser-Set Jamie Oliver - erhalten

  • Hallo,


    ihr seid immer schneller mit dem Einstellen neuer Artikel als ich die Kataloge überhaupt erhalte.


    Habe heute erhalten:


    Tolles Besteck und die superschönen Gläser.


    Die Kaffeetassen erhielt ich nicht mit dem Hinweis: Mindestbestellwert erforderlich


    Bestellt habe ich nur ein bissel Kleber etc, da ich erst vor 2 Wochen eine Großbestellung gemacht habe um die Mikrowelle zu erhalten, die dann auch tatsächlich kam *freufreu* die wollte ich schon imme rauf der arbeit haben!


    Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!