Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Neu


    24teiliges Besteckset von JAMIE OLIVER (aka "JAIME OLIVE" ;)) Y89-5141043


    PS: Wer verschreibt sich da bei Viking eigentlich immer so bei den Produktnamen?! :rolleyes:
    Soll das der Kundenbelustigung dienen, ein kleines Rätsel darstellen oder eine besonders clevere Werbestrategie sein?! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von robert_69
    Gibst Du Geburtstagsgeschenke auch bei der Steuer an???


    Verstehe nicht, was du mir damit sagen willst. Geburtstagsgeschenke kaufe ich mir in der Regel nicht selbst. Diese Gratis-Zugaben werden auch nicht wahllos beigelegt, sondern von jedem selbst "angefordert"/bestellt.


    Gibt mir aber schon sehr zu denken, wenn darauf keiner von euch eine Antwort weiß.

  • Veannon : eine gute frage^^
    die gratisbeigaben dürften unter zugaben fallen, daher nicht unter werbegeschenke. entsprechend ist in der kaufpreiszahlung sozusagen auch schon der preis für den gratisartikel enthalten. folglich keine bereicherung im sinne des estg.

  • naja, aber das ist ja ein anderes allgemeines 'problem', was nichts mit den gratisartikeln per se zu tun hat. und hier darzustellen, ob das jetzt unter verdeckte gewinnausschüttung oder sonstwas fällt .. wäre doch etwas unangebracht.

  • War kurz vor Abschluss der Bestellung als Neukunde als ich diesen thread geöffnet habe.


    Man kann also 3x Gratisartikelmitbestellen richtig?


    Kann man mehr bestellen?


    Was würdet Ihr momentan empfehlen?


    Senseo Maschine ist klar.


    Also meine Erstbestellung hat einen Warenwert von etwa 100 €.


    Hat es eine aktuelle Liste?


    Danke.

  • Re: Neu


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    24teiliges Besteckset von JAMIE OLIVER (aka "JAIME OLIVE" ;)) Y89-5141043


    PS: Wer verschreibt sich da bei Viking eigentlich immer so bei den Produktnamen?! :rolleyes:
    Soll das der Kundenbelustigung dienen, ein kleines Rätsel darstellen oder eine besonders clevere Werbestrategie sein?! :D


    Morschen,


    hast Du auch noch was günstiges aus dem dazugehörigem Katalog ? Denn bei mir kam auf der Rechnung der Hinweis, das das Besteckset nicht geliefert wird, da keine dazugehörige Bestellung aus dem Katalog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!