Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Mikrowelle, 179 Euro MBW (aktueller Newsletter):


    QMS-4943718


    Ist übrigens ein gutes Ding, steht bei mir in der Bude, gabs aber auch mal ohne MBW :cool:

  • neu


    Kaffee-Set mit Jacobs-Kaffee


    2 hohe Kaffeegläser mit Metalluntersetzer/Griff + Kaffeelöffel + 3 Portionen löslichen Jacobs 3 in 1


    ZR9-4921839


    aus dem Katalog


    1 Ordner 8cm breit ZR9-4954581

  • Zitat

    Original geschrieben von Gastroli


    Code: YS9-PR8883N


    Nur für Neukunden wohl ohne MBW. Achtung, nur mit Bestellung aus dem Katalog.


    Hat sich die jemand mal bestellt?
    Bei mir ist sie eben angekommen - sieht zwar nicht so nobel wie auf dem Bild aus, allerdings ist der Spund ganz ok. Bei mir ging das ohne Probleme auch als Bestandskunde.

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Ja ich hatte gestern für 59 EUR netto Ware bestellt und dazu das Philips Küchenset, die Mini-Hifi und ne Packung Gebäck als Gratisartikel und heute ist alles komplett angekommen... Bestandskunde


    Momentan ist mir der Laden mal wieder richtig sympathisch... man sollte hal genau schauen, was man überhaupt dort bestellt, da die Preise doch i.d.R. bei vielen Artikeln schon deutlich über dem Markt liegen... netto ohne alles sieht es halt immer schön aus...

  • Was kaufst Du denn so ein? :)
    Ich finde immer weniger Zeug was ich gebrauchen kann ... .

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Also bei mir wurde als bestandskunde mit ner Bestellung von ca 70 Euro plus MWST Kitchenset, Senseo-Kaffeemaschine und Hifi-System geliefert. Ich bin begeistert :D


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!