Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Ich kann mich über Viking nicht beklagen.


    Habe fast alles Wichtige seit bestehen des Thread vor 2,5 Jahren "abgegriffen". Wobei es richtig ist, nicht immer kommt das Bestellte mit. Da ich aber alle 6 Wochen für rund 80 Euro bestelle, ist das nicht weiter tragisch. Den Ipod habe ich im Herbst mit 1GB und gestern mit 2GB bekommen.....


    Insofern vielen Dank an den TE!

  • Update:


    Obwohl Viking meiner Frau sagte, das keine Ware kommt:


    Oh Wunder, oh Wunder, ein Apket von Viking ist da....aber: Ohne ipod.


    Nach einem Anruf stellt sich raus: Wir (Viking) wurden von den Kunden überannt, wir schicken Ersatz, sobald verfügbar.
    Ipod ist wohl in deren System zu sehen, erschien aber nicht auf der Rechnung im Paket.
    Von Nachlieferung auf der Rechnung keine Rede.


    Merkwürdiger Laden.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ich habe gestern leider nur die 1GB Version erhalten.


    Aber mal ehrlich, warum sind alle so scharf auf dem Ipod? jedes billige China MP3 Player hat bessere Funktionen und mehr Speicher, ich weiß geschenktes Gaul.....

  • Zitat

    Original geschrieben von speedygonzales
    ich habe gestern leider nur die 1GB Version erhalten.


    Aber mal ehrlich, warum sind alle so scharf auf dem Ipod? jedes billige China MP3 Player hat bessere Funktionen und mehr Speicher, ich weiß geschenktes Gaul.....

    Zum einen hat und kann er verläßlich das bißchen, was er eben verspricht. Zum weiteren sind sie chic, alle haben's und sind eben der Hype des Moments. So wie in früheren Jahren zum Beispiel der ursprüngliche MC-Walkman von Sony. Nun kräht kein Hahn mehr danach und den guten Walkman-Ruf hat sich Sony auch nicht erhalten können. So wird's den I-Dingern und Apple auch gehen, nur daß die Kassettenspieler von Sony tatsächlich nicht nur die teuersten, sondern auch die besten waren.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Können eigentlich auch Vereine bei Viking bestellen?


    Auf der Homepage habe ich nur "Industrie, Handwerk, Handel und die freien Berufe zur Verwendung in der selbständigen, beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit" gefunden. Zu Vereinen habe ich nichts gefunden.


    Irgendjemand Erfahrung?


    Unter der Voraussetzung "gewerblicher oder analoger Nachweis" (Registerauszug / Satzung / Briefkopf), der das Funktionärsdasein belegt, sollte dies ähnlich wie bei Metro & Co. gehandhabt werden und imho möglich sein.

  • folgende Artikel gits nicht mehr:
    YT1-5001930
    ZV3-5103585
    ZV3-5105007
    ZR3-5001705
    ZV3-5038362
    ZV4-GU020
    A84-5069736
    QMI-5109165
    YT4-PRSHUFFLE





    Neuer Gratis-Artikel
    A84-PRCELEJUMBO
    PRCELEJUMBO PR CELEBRATION JUMBO JAR

  • Update:


    Viking hatte mir mitgeteilt, dass der iPod Shuffle 3Gen mit 2GB nicht mehr lieferbar wäre, sie wollten mir dann die kleine Steroeanlage schicken.


    In einer freundlichen Email habe ich nachgefragt ob ich statt der Stereoanlage einen anderen iPod haben könne sofern möglich - heute habe ich einen iPod Shuffle 2Gen PINK 1GB bekommen! :D


    Meine Freundin wird sich freuen, danke Viking! :)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    heute habe ich einen iPod Shuffle 2Gen PINK 1GB bekommen! :D


    Meine Freundin wird sich freuen, danke Viking! :)

    Freut sie sich, weil er in rosa daherkommt oder freut sie sich, weil's ein original Ipod - Hip! Hyper! Hyper! Apple! - ist, auch wenn jeder nachgeworfene Noname 1GB MP-Player mehr kann als der Eierpott? <-:<

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!