Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich kenne einen Studienkollegen, dessen Freund eine ähnliche Seite hat. Der wurde (als es sowas noch kaum gab) damit innerhalb eines Jahres Millionär. Er arbeitet nur ne Stunde pro Tag und macht viel viel Urlaub....Die Zeiten haben sich zwar geändert, aber reich ist er immer noch.

Glaube ich dir direkt, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und eine Seite dieser Art gegeründet hat, dann hat man echt eine Goldgrube geschaffen.

Nur aktuell wird es in dem Bereich zu voll und, wie auch hier zu lesen, regen sich nicht nur Firmen sondern auch schon andere User über das Verhalten einiger User, die es übertreiben oder schlichtweg betrügen müssen, auf.
    Daher denke ich auch das viele Unternehmen diese kostenlosen Boni nicht mehr lange vergeben, oder wenn doch auf eine andere Art und Weise.

Schade drum! :flop:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Viking verbietet eine Kombination aus Ref-Links & Gratisartikeln. Da wird also einiges wegstorniert - und da achten die auch drauf. Deshalb ist in diesem Thread auch kein Ref-Link drin.

Und der Rest an Kommentare sieht für mich doch sehr nach Neider aus ;) In Foren mit einem .de am Ende aber kein Wunder... Der Treff wird ganz sicher auch nettes Geld abwerfen.

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Und der Rest an Kommentare sieht für mich doch sehr nach Neider aus ;) In Foren mit einem .de am Ende aber kein Wunder... Der Treff wird ganz sicher auch nettes Geld abwerfen.

Neider? Nein. Sicherlich ist das schönes Geld, aber ich geh für mein Geld arbeiten und bin damit auch glücklich. Denn es kann ja nicht immer alles kostenlos geben, denn dann würde niemand mehr was verdienen ;-)

Der Treff wird sicherlich sich grade so selbst decken. Von der Arbeit damit ganz abgesehen.

• Was bedeutet der Status "Ausgeführt" bei Viking? Das die Ware unterwegs ist?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Was bedeutet der Status "Ausgeführt" bei Viking? Das die Ware unterwegs ist?

Ich denke ja, bei mir steht dies:

# Status:: Ausgeführt
    # Lieferung: 25.05.10

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Allerdings heißt das noch nicht, dass die Lieferung auch vollständig ist.

Doch wohl schon, wenn ich die Deatilansicht aufrufe sind dort die Artikel der Bestellung aufgeführt.

1. iPod Shuffle - Menge 1 - Nachlieferung 0
    2. Parker Kugelschreibermine - Menge 1 - Nachlieferung 0

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Doch wohl schon, wenn ich die Deatilansicht aufrufe sind dort die Artikel der Bestellung aufgeführt.

1. iPod Shuffle - Menge 1 - Nachlieferung 0
    2. Parker Kugelschreibermine - Menge 1 - Nachlieferung 0

Das steht so immer da, wenn der Artikel auf Lager liegt. Es gibt aber auch noch eine "Endkontrolle" ob der Artikel verschickt werden soll. Das gilt vor allem bei Gratisartikeln. Nach Deiner "Theorie" hätten ja ansonsten immer alle Gratisartikel verschickt werden müssen. Dem ist ja bekanntnermaßen nicht so.

Du scheinst ja Neukunde zu sein. Von daher stehen die Chancen gut (trotz der Minibestellung).

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das steht so immer da, wenn der Artikel auf Lager liegt. Es gibt aber auch noch eine "Endkontrolle" ob der Artikel verschickt werden soll. Das gilt vor allem bei Gratisartikeln. Nach Deiner "Theorie" hätten ja ansonsten immer alle Gratisartikel verschickt werden müssen. Dem ist ja bekanntnermaßen nicht so.

Du scheinst ja Neukunde zu sein. Von daher stehen die Chancen gut (trotz der Minibestellung).

Das war mir nicht bekannt, danke für die Info! :top:

• Habe am Samstag meine Bestellung aufgegeben - bisher hat sich aber noch nichts getan. Ist jemand heute beliefert worden?

Danke.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!