Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Anscheinend wird das bei Erstbestellern mit dem MBW etwas lockerer gesehen. Wenn das richtig beobachtet habe, sind es nämlich genau diejenigen, die den Sessel auch ohne 169 Euro Bestellwert bekommen haben.

bin auch erstbesteller, sessel war nicht dabei, aber der hinweis auf mbw 169

• Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    bin auch erstbesteller, sessel war nicht dabei, aber der hinweis auf mbw 169

dito, wurde sogar gleich nach Bestellung angerufen wegen dem MBW

• Ich hab dann heute mal angerufen weil ich seit dem 13. die Ware ja laut Konto angeblich schon haben soll. Ich wurde dann mit dem Kundendienst verbunden, der dann meinte ich muss die Ware haben. Nun wird das ganze an die Versandabteilung gegeben die wollen den "Fall" nun prüfen. Angeblich soll ich die Ware haben ... lach ... dann muss ich was verpasst haben. Waren aber sehr freundlich am Telefon. Bin mal gespannt was mir nun berichtet wird von der Versandabteilung.

• Zitat

Original geschrieben von MonoPhonoStereo
    Achja, und zumindest das Bild, das der DVD-Player ohne eingelegte DVD auf dem Fernseher zeigt, sagt: DIVX DVD PLAYER

Hab heut auch den DVD Player bekommen...

Gerad mal getestet, kann ich hiermit bestätigen: Es ist ein DIVX DVD Player! :)

• Ich stelle meine Frage nochmal kurz, gibt ja schon einige Beglückte, die das eigentlich wissen: Will DPD bei gewerblichen Empfängern eigentlich grundsätzlich keine Überschrift, ist das speziell bei viking so oder haben diese (DPD)Trottel bei mir die private, aber ohnehin nie erteilte "In den Garten werf"-Erlaubnis immer noch nicht gelöscht?

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Anscheinend wird das bei Erstbestellern mit dem MBW etwas lockerer gesehen. Wenn das richtig beobachtet habe, sind es nämlich genau diejenigen, die den Sessel auch ohne 169 Euro Bestellwert bekommen haben.

Ich kann da kein Schema erkennen: Habe insgesamt 3 x für meine Eltern und mich bestellt (also 2 Erstbestellungen). Einmal sind alle 3 Gratisartikel gekommen (Trolley, DVD-Player, Leselampe), einmal nur der Trolley, einmal nur die Kekse. (2x Chefsessel, Papier und Tasche wurden wg. Mbw storniert).

Es scheint also ein Glücksspiel zu sein, wer was wofür erhält. Vielleicht machen die einfach stichprobenartige Kontrollen? :confused:

leibi111: Ich musste unterschreiben.

• Ich bin mal sehr gespannt, bisher habe ich bei meinen ~10 Bestellungen immer alle 3 Gratisartikel erhalten, die ich jeweils bestellt habe.
    Bei meiner aktuell offenen Order steht in der Auftragshistorie auch noch der Stuhl drin, daher gehe ich mal davon aus, daß der auch ausgeliefert wird,...
    Ich werde weiter berichten.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Hm,
    heute ist meine Lieferung gekommen. Neben dem bestellten Klopapier erhielt ich einmal die kostenlosen 2500 Blatt Papier und den Trolley. Die Rechnung war auch dabei. Auf dieser Stand nur das Papier drauf. Der Trolley und der bestellte Sessel jedoch nicht. Es steht auch nix von MBW. komisch. Online ist er gelistet.

kommt denn der sessel dann noch oder nüsch?

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Bei meiner aktuell offenen Order steht in der Auftragshistorie auch noch der Stuhl drin, daher gehe ich mal davon aus, daß der auch ausgeliefert wird,...

Da kann man sich wohl auch nicht d'auf verlassen, denn in meiner Auftragshistorie stehen auch noch *alle* Gratisartikel (auch die nicht gelieferten / stornierten) mit "Bestellmenge: 1" drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!