Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • hat schon jemand die senseo bestellt?
    war das kwk?
    also die aus den aktuellen angebot (y89-...)
    was habt ihr noch dazu bestellt?

  • Re: Re: Re: Re: Re: Samsonite Trolley


    Zitat

    Original geschrieben von Polenhannes
    Ich habe ihn bereits geliefert bekommen!


    War das eine Bestands- oder eine Nekundenbestellung?
    Danke für die Info!

  • Zitat

    Original geschrieben von zinn123
    hat schon jemand die senseo bestellt?
    war das kwk?
    also die aus den aktuellen angebot (y89-...)
    was habt ihr noch dazu bestellt?


    also die senseo ist nur für neukunden

  • Zitat

    Original geschrieben von geizabc
    Habe Trolley als auch Schirm als bestandskunde geliefert bekommen.


    Was hast Du regulär dazu bestellt?


    Auch wenn es schwer fällt und von Viking regelmäßig ad absurdum geführt wird... es könnte ja ein gewisses System dahinterstecken...

  • Trolley ist heute auch bei mir angekommen, zusammen mit Schirm und dem Bodrum-Becher. Ist übrigens ein anderer als zuletzt, diesmal das Modell S-CAPE 50/18, währned es zuvor ein Airstop Collins war (der neue ist etwas kleiner, dafür aber expandable).


    Einen Wert zu bestimmen fällt mir allerdings schwer, da der einzige Laden, der den in Deutschland zu führen scheint, der T-Online-Shop ist, und der will wahnwitzige 195€ dafür haben...


    Viele Grüße - Dirk

  • ...und bei mir kam nur die "Wetter-Schirm-Station" mit dem Hinweis "....der Gratis-Artikel PRSAMSONITE ist wie beschrieben nur für Neukundenbestellungen..." :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Dann änder doch einfach deinen Namen bzw. vergiss einfach einen Buchstaben, tausch Vor / Nachname usw.


    ähm das geht sicher bei Quelle und Co... aber Viking wollte bei mir seinerzeit schon einen Gewerbenachweis... zwar nix amtliches aber auf jeden Fall VOR Auslieferung der ersten Bestellung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!